Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Is it a fair to put an XXracer against a Performer? I don't think so. XXracers are very good and even so expensive as its quality
When we met a few day am Ouddorp I was driving my Libre Vmax, now I am driving a Performer. I am very glad I made the switch as I like the performers performance. Maybe it can not compete with a 1400 euro buggy but it can with an equal priced.
Geklaut? Maybe Herr von Engelen aka Ruudje knew about it all the way? Ever asked?
In Holland for as far as I can see are only two performers driving, maybe 3. How does this buggy do in Germany???
Did any mayor problems arise with this product?
I know the painting good be better but I still have no corrosion...
Hope to see you on the joined Kiddy days at Brouwersdam!!
Zu diesem Thema möchte ich nur noch folgendes sagen, wenn ich für mich privat die Ideen eines anderen benutze so zeugt das nur von Ideenlosigkeit und ist nicht zu unterbinden wenn ich aber für kommerzielle zwecke die Ideen andere benutze so ist das ganz einfach Diebstahl und das ist in meinen Augen verwerflich wen da jemand anderer Meinung ist so ist das seine Sache es läst nur einen blick auf seine Moral zu.
Ich für meine Person halte so etwas für verwerflich und unehrenhaft und werde es in keinem falle unterstützen oder billigen oder deswegen mit meiner Meinung hinter dem Berg zurückhalten.
In welche Richtung geht das denn jetzt? Also wenn ich mir die beiden Buggys mal genau anschaue, dann sehen beide erst mal genau so aus wie jeder andere Buggy - drei Räder, ein Sitz und Gestell. Also haben doch alle Hersteller erst einmal die Grundidee von Peter Lynn geklaut - verwerflich oder nur auf einer Guten Idee aufgesetzt?
Das einzige Merkmal welches die beiden Buggys auf den ersten Blick von anderen Buggys unterscheidet und welches eine Gemeinsamkeit ausmacht ist für mich die Geometrie der Deichsel.
Wenn ich jetzt noch die Preise vergleiche wird der xxracer für einen ganz anderen Kundenkreis gebaut. Vergleiche Skoda und Porsche: beide sehen auf den ersten Blick "gleich" aus (vier Räder, Karosserie...). Den Unterschied machen aber doch im Wesentlichen die Verarbeitung und die Fahreigenschaften
Also Sorry Wolfgang aber deine Meinung kann ich in diesem Fall nicht teilen