Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Bei Sascha gibts ab sofort einen Buggy aus Eigenproduktion den...
... DRACHENSTORE PERFORMER
Hier die Beschreisbung:
- sehr tiefer und sicherer Schwerpunkt - 46mm Achsdurchmesser - 145 cm Hinterachse - 60 x 40 mm starke Deichsel - Vordergabel mit kugelgelagertem Lenkkopf - Hochwertiger Stahl ( verzinkt und Pulverbeschichtet ) - Alle Schrauben Edelstahl - 4-Loch Platten mit M10 Schrauben - 20 mm Radbolzen vorne und hinten - komplett Big Foot Light Bereifung ( Aufpreis je Rille 2,00 Euro ) - Stufenlos einstellbare Längenverstellung für beste Sitzposition
liest man sich hier im internet mal ein bisschen durch die foren, findet man einen thread, in dem steht, daß rhombus momentan den firebug noch nicht ausliefert (ausliefern kann), da die qualität der schweißnähte wohl ungenügend seien und die gefahre eines bruches wohl recht groß sei. nun mal davon ausgegangen, daß es sich hierbei um den gleichen hersteller des buggys handelt. vielleicht findet man deshalb bis dato auch nur den test von rhombus im netz ...
mir gefällt das teil ausgesprochen gut und würde es gerne mal fahren !
----------------------------------------------------- grüsse aus köln martin stenzel
klar, wenn du meinem arbeitgeber irgendwie erklärst, daß ich mitfahren muss
ich habe vor jahren einen arbeitsvertrag unterschrieben, der mich dazu verpflichtet auch am WE zu arbeiten, halt im 3 Schicht-System und das 24/7/12/365 ... und leider fällt nächstes WE genau mein nachtschichtblock dahin wenn ichs ändern könnte, SOFORT !!
sorry, wird leider nix draus ----------------------------------------------------- grüsse aus köln martin stenzel