Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Kites
WhiteCrow Offline

08.11.2004 20:38
´Samurai von OZONE??? Antworten

Ich spiele mit dem gedanken mir den Samurai von OZONE zu kaufen und wollte nu fragen ob sich das lohnt ( wollte mir die 4 rer mit der bar kaufen um ATB zu fahren) und wenn nicht welche ihr mir sonst empfiehlt ..... danke für eure antworten

sanchez Offline

Anfänger

09.11.2004 09:23
#2 RE:´Samurai von OZONE??? Antworten

Hallo White Crow,

kann dir nur sagen das die Samurai eine sehr gute Matte ist und natürlich wie alle Ozone Produkte spitze verarbeitet. Jedoch ist sie einfach zu teuer für das was sie kann. Abgesehen davon kommt bei der von dir gewählten Größe um die 4.0 das Depowersystem überhaupt nicht zum Einsatz, da die Schirme ähnlich wie die Frenzy trotz Ihrer größe wenig Vorschub und Lift bieten. Ich kann Dir nur die 6,5er Baloo empfehlen mit Bar. Die macht richtig Spaß, muß wenig bewegt werden...liftet sehr gut und ist kaum zu unterspringen. Auch das Depowersystem spricht gut an. Ansonsten ist jetzt die Frenzy 05 da in den größen 7.0 und 10.0. Als günstigere Alternativen empfehle ich die Joy von PKD oder eine Little Devil. Also eigentlich die meisten Matten mit geringer Streckung und hoher Gleitzahl

Grüße Sanchez

Drachenmichel Offline

11.11.2004 10:53
#3 RE:´Samurai von OZONE??? Antworten

Hallo White Crow,
Das Material - Porcher Marine das ideale Tuch für Matten und die Verarbeitung ist auch allererste Sahne
Klar ist die Samurai ne geile Matte aber der Kurs dafür müßte schon verdammt gut sein. Da wir Händler hier ganz klar die Hände gebunden bekommen ist eigentlich nur der Gebrauchtmarkt interessant. Dann aber solltest du dir überlegen, warum jemand eine nagelneue Matte gebraucht verkauft...
Kaufempfehlung von mir wäre die Joy von PKD (Preis / Leistung)

Der Michel

Hardy Offline

11.11.2004 18:59
#4 RE:´Samurai von OZONE??? Antworten

dem michel kannste glauben ist ein guter
der hardy

WhiteCrow Offline

11.11.2004 19:29
#5 RE:´Samurai von OZONE??? Antworten

werd ich machen.......danke

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de