Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ja ja, die dienstag abende im kreis - auf den harten holzstühlen in der turnhalle waren immer schön. wenn männer gemeinsam weinen und ihren gefühlen freien lauf lassen.
Oder die Aggri Therapie Donnerstags! Wie wir uns stundenlang nur angeschrieen (übrigens richtig geschrieben ) haben!
War füher auch immer gern im SD. Leider hat die Qualität des Forums bzw. die der Beiträge in der letzten Zeit sehr nachgelassen... Denke das Forum wurde duch seine erreichte Größe an Mitgliedern auch schwer zu "kontrollieren" - meine aus Moderatoren sicht
@ Hardy Hallo erstmal. Ich habe mir schon gedacht das das so gemeint war wie du mir es verständlich machst. Nun kannst Du sehen wie es ist, wenn man geschriebenes Wort interpretiert. Man kann die Sachen so und auch anders sehen, genau das ist im SD Forum auch passiert. Doch die betreffenden kamen sich dann nicht mehr überein und liessen die Meinung des einzelnen nicht mehr gelten. Darauf hin musste dann Chris reagieren. Was er dann mit der Schlussfolgerung des Forumabschlusses tat. Ich denke es hätte auch andere Wege gegeben, doch Chris ist halt dafür bekannt auch kurzschluss reaktionen zu vollziehen. Gruss Micha
hallo michael ok hab verstanden und werde es auf jedenfall etwas reduzieren und mit den sticheleien etwas vorsichtiger umgehen damit keiner sich verletzt fühlt,bin ja lern fähig und ein vernünftiger mensch. der hardy
sehts Ihm nach, er hat sehr lange gearbeitet, da sieht man mal, welche Folgen Schlafentzug haben kann neee, Hardy hats echt ernst gemeint!!!!!! is halt doch en netter
Kurzschlussreaktionen? Naja, ich weiss nicht in welchem Zeitrahmen man eine Kurzschlussreaktion einstuft. Aber ich bin mir sicher das Chris seine berechtigten Gründe dafür hatte. Und eins darf man nicht vergessen. Es ist nunmal seine Seite und wir sind lediglich geduldete und sicherlich auch gern gesehene User. Aber was er letztendlich mit seiner Seite macht ist ganz und alleine sein Ding. Ich möchte nicht tauschen mit ihm und der investierten Zeit die er dort reingesteckt hat. Und wenn mir mal was nicht so richtig in den Kram passt dann bleibe ich eben der seite fern und stachel nicht noch andere User zum internationalen Forenkrieg auf.
Fazit: Ich würde mich freuen wenn sich bei SD wieder was bewegt. Aber ich würde auch den Ausstieg akzeptieren und jederzeit positiv denken.
Immer getreu dem Motto Ich fahre Buggy...weil ich Spaß am Leben habe