Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Dies & Das
Seiten 1 | 2
rap2 Offline

17.11.2004 21:52
#16 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

ja ja, die dienstag abende im kreis - auf den harten holzstühlen in der turnhalle waren immer schön. wenn männer gemeinsam weinen und ihren gefühlen freien lauf lassen.

Oder die Aggri Therapie Donnerstags! Wie wir uns stundenlang nur angeschrieen (übrigens richtig geschrieben ) haben!

Man. War dat ne dolle zeit!

Euer rap2 - Sven

Martin Offline

Neuling

17.11.2004 22:33
#17 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

Hallo !

da das SD ja momentan "schläft" meld ich mich hier halt mal an...

Hoffen wir mal alle das die Seite weitergeführt wird, wäre echt schade um die viele Arbeit.

bis dann

der "leiderwenigkiter"
Martin

Dusterx Offline

17.11.2004 23:00
#18 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

War füher auch immer gern im SD. Leider hat die Qualität des Forums bzw. die der Beiträge in der letzten Zeit sehr nachgelassen... Denke das Forum wurde duch seine erreichte Größe an Mitgliedern auch schwer zu "kontrollieren" - meine aus Moderatoren sicht

Hardy Offline

18.11.2004 11:21
#19 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

hallo martin es grüßt
der hardy
und bei uns treibt einer einen keil rein weil wir haben einen wiesenkiter personenschützer

rap2 Offline

18.11.2004 12:11
#20 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

unser personenschützer heißt mit zweitem namen übrigens KEIL

Euer rap2 - Sven

GPA-Ruhrgebiet Offline

Anfänger

18.11.2004 19:46
#21 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

@ Hardy Hallo erstmal. Ich habe mir schon gedacht das das so gemeint war wie du mir es verständlich machst. Nun kannst Du sehen wie es ist, wenn man geschriebenes Wort interpretiert. Man kann die Sachen so und auch anders sehen, genau das ist im SD Forum auch passiert. Doch die betreffenden kamen sich dann nicht mehr überein und liessen die Meinung des einzelnen nicht mehr gelten. Darauf hin musste dann Chris reagieren.
Was er dann mit der Schlussfolgerung des Forumabschlusses tat.
Ich denke es hätte auch andere Wege gegeben, doch Chris ist halt dafür bekannt auch kurzschluss reaktionen zu vollziehen.
Gruss
Micha

Hardy Offline

18.11.2004 20:42
#22 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

hallo michael
ok hab verstanden und werde es auf jedenfall etwas reduzieren und mit den sticheleien etwas vorsichtiger umgehen damit keiner sich verletzt fühlt,bin ja lern fähig und ein vernünftiger mensch.
der hardy

rap2 Offline

18.11.2004 21:53
#23 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

hardy, bist du es? fühlst du dich wohl, oder soll ich einen arzt vorbei schicken.
Euer rap2 - Sven

drachen eva Offline

19.11.2004 13:20
#24 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

sehts Ihm nach, er hat sehr lange gearbeitet, da sieht man mal, welche Folgen Schlafentzug haben kann neee, Hardy hats echt ernst gemeint!!!!!!
is halt doch en netter

Counterkites Offline

19.11.2004 13:41
#25 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

@Michael

Kurzschlussreaktionen? Naja, ich weiss nicht in welchem Zeitrahmen man eine Kurzschlussreaktion einstuft. Aber ich bin mir sicher das Chris seine berechtigten Gründe dafür hatte. Und eins darf man nicht vergessen. Es ist nunmal seine Seite und wir sind lediglich geduldete und sicherlich auch gern gesehene User. Aber was er letztendlich mit seiner Seite macht ist ganz und alleine sein Ding. Ich möchte nicht tauschen mit ihm und der investierten Zeit die er dort reingesteckt hat. Und wenn mir mal was nicht so richtig in den Kram passt dann bleibe ich eben der seite fern und stachel nicht noch andere User zum internationalen Forenkrieg auf.

Fazit: Ich würde mich freuen wenn sich bei SD wieder was bewegt. Aber ich würde auch den Ausstieg akzeptieren und jederzeit positiv denken.

Immer getreu dem Motto
Ich fahre Buggy...weil ich Spaß am Leben habe

Counterkites Rolf Cologne

Quacks Offline

19.11.2004 13:42
#26 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

jo,so isses.
Gruß Quacks

WhiteCrow Offline

19.11.2004 14:32
#27 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

ganz meine Meinung......weise gesprochen dicker...

Jochen Offline

Anfänger

19.11.2004 15:51
#28 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

Ab Montag soll SD wieder online sein.
(Info von Chris im GPA-Forum)

Gruß aus dem Neanderthal!
Jochen (G 35)
(Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!)

De Huus Offline

19.11.2004 17:51
#29 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

SD ist wieder offen

Gruss De Huus
Et kütt wie et kütt einer wird immer der Dumme sein
ICQ 217-030-541

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz