Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Dies & Das
Seiten 1 | 2
Dusterx Offline

16.11.2004 14:59
Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

So wie es scheint, haben die zahlreichen Meinungsverschiedenheiten die man in der letzten Zeit immer wieder im SD Forum erlebt hat, entsprechendes nach sich gezogen...

Wenn man aktuell ein Thema im Forum aufruft, erhält man die Meldung...

Dieses Board ist z.Zt. nich verfügbar, da:
..weil.....
..ich gerade die wesentlichsten interaktiven Parts der Site stillgelegt habe.

Ich gönne mir eine Auszeit, bis ich für mich klar habe, was ich mit dem Forum und der Site zukünftig machen werde.
Gruß Chris

Counterkites Offline

16.11.2004 16:12
#2 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

Hab ich auch schon gesehen und finde es total beschissen

Ich kenne Chris persönlich und ehe der sich zu solchen Taten verleiten lässt muss man ihm schon gehörig ans Bein gepinkelt haben. Ich kann nicht verstehen das man einem solchen Forum nicht einfach Freude und Respekt entgegenbringt. Seine Meinung zu äussern ist ja völlig legitim aber warum muss man direkt dabei derb und abwertend werden? Ich bin jedenfalls der Meinung - Gefällt mir irgendetwas nicht, dann suche ich mir eben einen neuen Spielplatz und schlage nicht vorher noch alles kaputt...

Ich bin echt stinkesauer....
Counterkites Rolf Cologne

Hardy Offline

16.11.2004 18:20
#3 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

naja kenne chris nicht aber ist trotzdem schade auch wenn ich ein wiesenkiter bin.
kopf hoch chris
der hardy

De Huus Offline

16.11.2004 18:46
#4 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

Tja das ist mal wieder Typisch für einige erstanstiften und dann weglaufen und die anderen müssen drunter leiden

Ich hoffe nur das nicht die site zumacht es wäre eine Schande für die tolle arbeit die er geleistet hat

Gruss de Huus
Et kütt wie et kütt einer wird immer der Dumme sein
ICQ 217-030-541

GPA-Ruhrgebiet Offline

Anfänger

16.11.2004 19:29
#5 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

Ihr habt sowohl als auch recht. Dennoch sind hinter den Kulissen noch so einige sachen abgelaufen, die nun Chris Müller dazu zwangen zu reagieren.Es wird in Zukunft sicherlich wieder ein SD-Forum.
Gruss Michael Reckhaus

Dusterx Offline

16.11.2004 19:33
#6 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

Hallo Michael,

danke mir auch das da schon einige Dinge gelaufen sein müssen um Chris zu diesem Schritt zu bringen. Hoffe dochmal das sich das alles wieder einpendelt

GPA-Ruhrgebiet Offline

Anfänger

16.11.2004 19:37
#7 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

Wird schon klappen!

rap2 Offline

17.11.2004 08:01
#8 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

Leider kenne ich die ganze geschichte nicht. wenn man sich allerdings die zeit nimmt die aktuellen kontroversen diskussionen im sd forum zu lesen, zeigt sich - wie so häufig - das es immer zwei seiten gibt!

grundsätzlich bin ich aber auch der meinung, dass die arbeit die sich jemand mit so einer seite macht, respektiert werden sollte. die vergangenheit - auch aktuell bei den wk - hat immer wieder offenbart, dass persönliche gespräche meist schneller zu einer lösung führen als öffentliche prangerspiele!

an dieser stelle nochmals dank an unseren präsi, der unsere seite wartet, führt und stets neuen features und verbesserungen einbettet. (abgesehen von den nervigen roten kreuzen! )

Euer rap2 - Sven

Dusterx Offline

17.11.2004 08:35
#9 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

Hardy Offline

17.11.2004 14:42
#10 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

ihr zwei geht mir auf den S... seid wieder so wie früher sonst muß ich jedesmal brechen
aber präsi meine hochachtung
der hardy

GPA-Ruhrgebiet Offline

Anfänger

17.11.2004 19:56
#11 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

In Antwort auf:
ihr zwei geht mir auf den S... seid wieder so wie früher sonst muß ich jedesmal brechen

So ähnlich liefen wohl die letzten Minuten im SD Forum ab. Dann war das Buch zu.
Schade Schade Schade

Quacks Offline

17.11.2004 20:00
#12 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

is nu mal so.Wir kennen uns ja auch!
Gruß Quacks

rap2 Offline

17.11.2004 20:03
#13 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

genau - ohne diese würze würde eher was nicht stimmen!
Euer rap2 - Sven

Hardy Offline

17.11.2004 20:20
#14 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

ja genau wenn michael mich kennen würde wüßte er wie das gemeint ist aber wir werden uns bestimmt noch kennenlernen und dann weist du wie ich das meine ist alles sehr lieb gemeint.
der hardy

Dusterx Offline

17.11.2004 21:29
#15 RE:Stormydays-Forum stillgelegt!? Antworten

Wir kennen uns übrigens alle aus der Gruppentherapie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz