Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ist doch nur spaß, sehr guter vorschlag aber ich glaub wir sind alle in unsere jobs sehr eingebunden so das wir dazu keine zeit haben wir wollen ja auch noch buggy fahren. der hardy
der strand von les hemmes ist unbeschreiblich gross - sinnvoll eine markierung am lager aufstellen, damit man nach längerer fahrt wieder zum ausgangspunkt zurückfindet. i.d.r. sind dort lediglich ein paar buggyfahrer und strandsegler. beim letzten ausflug der wiesenkiter vor zwei wochen waren dort ca. 40 buggyfahrer, die aber auf grund der grösse des strandes nicht aufgefallen sind. o-ton: es gab das ganze wochenende kein ausweichmanöver - man musste andere fahrer eher suchen um sie zu treffen.
gekauft wird beim drachenmichel - siehe links!!!
geflogen wird was gefällt. ich z.b. die raptoren von airea (gibt es nicht mehr). bora ist eine gute matte mit viel zug die jeder fliegen kann. mit der jojo kommt bei uns nur der axel zurecht - wobei der merkt es halt nicht, dass die matte käse ist
ansonsten wird in ouddorp gefahren oder bei uns auf der wiese - siehe reviere!
und so sind wir halt wirklich - es wird auch viel sch.. gelabert! Euer rap2 - Sven
@wiesenflitzer verstehst du garkeinen spaß oder wat??? wenn hir alle nur mit drögen fakten um sich werfen kannst du auch wieder in die schule gehen ..........ich finds schön hier und würd zu keinem anderen forum wechseln.......(das war ein lob an die Wiesenkiter )
Nun , anhand der Wiesenkitergalerie kann man ja eigentlich schon erkennen was so alles bei dem harten Kern geflogen wird. Vielleicht sollte auch die Nicht-Mitgliedertruppe irgendwo bei eigenen Usereinstellungen auch noch sein Equipment und Erfahrungsjahre angeben können. Oder man schreibt es in seine Biographie rein... Counterkites Rolf Cologne