Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Such ne 6.5 er Ballo (als 4 Leiner) mit De-Power und am besten noch mit Leinen und / oder Bar........ Bin für jedes Angebot und jede Krietik offen......
Windige Güßen aus dem heute leider net so windigem Norddeutschland.....
für was für nen Einsatz suchst de denn die Baloo ?? Fürs ATB fahren ??? Ich bin auch auf der Suche nach genau diesem Schirm, allerdings so ca 8qm Fläche. Bin auch etwas schwerer als du wahrscheinlich. Denn nach langem hin und her was ist nun der optimale Schirm zum ATB fahren kommt für mich áuch nur ne Baloo indFrage.Find die zwar vom Look eher mäßig, soll aber in Preis/Leistung das optimum sein. Hab gesehen das du auch an Ozone Kites (Samurai, Frenzy) interessiert warst. Ging mir auch so...ist aber unbezahlbar das Zeug. So, ich hab dir zwar nicht helfen können, aber u r not alone auf der Suche (wenns denn ums ATB Kiten geht ???. Hab mir sagen lassen, das nach der Spielwarenmesse im Februar, evtl. noch was neues kommt. (neuer Depowerschirm von HQ) der auch neu Bezahlbar sein soll.
Vielleicht hast du auch noch neue Erkenntnisse, oder vielleicht gibts ja Rabatt, wenn wir 2 ordern....oder so. Na ja schönen Gruß in den Norden aus Kölle lg Flo Ich sach einfach ma "Hau Rein...hard"
Wenn das datum angezeigt würde würdest du wissen dass das schon sehr lange her is ...hab micr jetzt ne Vampir bestellt.... kenn aber jemanden der sich die Baloo zulegt fals du wirklich interresse hasst ...
so weit hab ich nich geschaut. Wann kann die Vampir denn so. Der is ja nich Depowerbar, oder ? Fliegst de den mit Bar oder Handles ??? Läuft dat Ding Höhe, oder muß man richtig Ackern um hart am Wind zu cruisen...??? Ich sach einfach ma "Hau Rein...hard"
hehe ....hab sie leider noch net ...aber nächste woche hol ich sie ab (falls der kram ma beim händler ankommt) .... aber sach ma ...hab den typen grad angesprochen ..... hasste intresse oder net???
Ja der Preis sieht zwar gut aus. Will aber eigentlich auf Depower nicht verzichten wollen. Außerdem denke ich das die als 4 Liner mit ner größe von 6.5 doch schwer auf dem Board zu handeln is.
Ich warte mal noch paar Tage...vielleicht kommt ja doch noch was
wenn ich das ma kurz durchrechnen darf : im kitestore kostet das ding 438 gebraucht 313 ...... musst ma den drachenmichel fragen ... der baut de-powersysteme ein für 65á (hab ich gehört) also sind das zusammen 378 euronen .... sind immernoch weniger als neu .....aber mussu selbst sehen ....
thanx für Dein Tip...vielleicht liest der Michel das ja und schaltet sich hier ein. Hab eben mal ne mail an Libre geschickt bezüglich des Schirms...mal schauen was da zurück kommt.
der is hier net so oft online .... http://www.drachenmichel.de mussu ma gucken ..... klar dafür net... die seite sieht net ganz soooooooooooo profesionel aus ...is aber voll in ordnung der typ
nur so nebenbei.hab eben ne mail vin Libre bekommen. Die wollen 180 € für das Depowersystem haben. Scheint mir viel, zumal die das erst in 4 Wochen liefern können. Für das Geld bekommst ja dann ne neue Baloo inkl. D-System. Das dazu. Also alles beim alten...suche immer noch. Ich sach einfach ma "Hau Rein...hard"