Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 729 mal aufgerufen
 Kites
Flow Offline

10.01.2005 18:09
Suche Schirm fürs ATB Antworten

Hallo Zusammen,

da meine suche nach Samurai und Ozone nicht erfolgreich war. Versuchs ichs mal mit ner neuen Suche:

- Libre Baloo oder ner Vampir

oder aber

- Bomba

wer weiß was dieses Jahr noch neues auf den Markt kommt ?
Er muß nicht unbedinbgt Depowerbar sein...wäre aber schön.

lieben Gruß Flow
Ich sach einfach ma "Hau Rein...hard"

WhiteCrow Offline

10.01.2005 19:07
#2 RE:Suche Schirm fürs ATB Antworten

Weiß net ...ich kauf mir die Vampir ....dafür kommt dieses jahr noch n De-Powersystem zum nachrüsten raus .....

Arndt Offline

Anfänger

11.01.2005 22:04
#3 RE:Suche Schirm fürs ATB Antworten

Was hälst Du von einer PKD Joy? Sehr gute Verarbeitung, sehr klappstabil, einfaches Handling. Dadurch sicherlich auch sehr gut fürs Boarden geeignet.

Ich könnte Dir wegen Mattenwechsel eine 4er und eine 6.5er anbieten. 4er für 189,- Euro, 6.5er für 249,- Euro jeweils inclusive Versand.

Beide Matten in gutem Zustand.

Gru0m
Arndt

Flow Offline

12.01.2005 12:29
#4 RE:Suche Schirm fürs ATB Antworten

Hi Arndt,

Danke für das Angebot. Bin noch keine Joy geflogen. Hab also kein Vergleich. Ist die irgendwie ähnlich wie ne Beamer ???
Denn ich such eigentlich nen Schirm der schön ruhig steht (daher Depower Kite) und aber auch schon bei 2-3 BFT schönen Druck macht. Die Joy sieht mir sehr wendig aus.
Vielleicht kannst de was zu sagen. Läuft die Joy denn schön Höhe am Wind.
Woher kommst du denn ? Vielleicht ist ja mal ein Probeflug drin.

bis denne
lg Flow
Ich sach einfach ma "Hau Rein...hard"

Arndt Offline

Anfänger

13.01.2005 09:32
#5 RE:Suche Schirm fürs ATB Antworten

Hi Flow,

wie Du schon richtig angemerkt hast ist Testen eigentlich alles.

Die Joy ist eigentlich noch ruhiger als eine Beamer, weil sie noch weniger gestreckt ist. Dabei hat sie einen schönen gleichmäßigen Grunddruck, der auch in Böen nur "langsam ansteigt". Dadurch bleibt der Schirm vor allem auch im Binnenland sehr gut kontrollierbar.

Wie es mit dem Höhe laufen auf dem ATB aussieht kann ich Dir nicht sagen, aber beim Buggy ist ausreichendes Potential vorhanden. Es reicht sicherlich nicht für einen Vergleich mit aktuellen Hochleistern, aber dafür wird man beim Halsen wieder mit der Gutmütigkeit entschädigt.

Ich wohne in Essen und arbeite in Krefeld. Wir können uns gerne einmal zu einem Probeflug im Umkreis verabreden. Melde Dich, wenn Du Interesse hast.

Gruß,
Arndt

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz