Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ich bin übrigens neu hier und werfe mal ein allgmeines "Hallo" in die Runde. Ich komme aus Leverkusen und hier gibt es praktisch keinen guten Spot zum kiten bzw. MTB fahren. Ich bin bis dato immer zu den Poller Wiesen nach Köln gegurckt, was ja auch kein idealer Platz ist. Ich habe dann hier auf der Seite von Brühl gelesen und war die Woche schon 2 mal da. In meiner Nähe ist das bis jetzt der beste Platz den ich gefunden habe zum MTB fahren. Da das eine öffetnliche Grünfläche ist, nun meine Frage ob es nicht ärger mit irgendwelchen Platzwärtern gibt.
Danke für den freundlichen Empfang. Die Fussballer sind mir auch schon "aufgefallen", vielleicht kann man den Ein oder Anderen wegmissionieren. Obwohl es mit 22 neuen Kiter ein bissel eng auf der Wiese sein würde. Ich werde jedenfalls in den nächsten Tage häufiger da sein, es soll ja Wind geben. Wer Lust hat, kann mich gerne ansprechen und ich erzähle Euch meine Lebensgeschichte ;-). Damit Ihr mich erkennt werde ich eine weiße Nelke im Knopfloch tragen oder mich von meiner neuen FS Spirit über den Platz schleifen lassen.