Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Small Talk
Reiseleiter Offline



Beiträge: 638

15.12.2004 18:26
Brühl Antworten

Hallo Leute,

ich bin übrigens neu hier und werfe mal ein allgmeines "Hallo" in die Runde.
Ich komme aus Leverkusen und hier gibt es praktisch keinen guten Spot zum kiten bzw. MTB fahren. Ich bin bis dato immer zu den Poller Wiesen nach Köln gegurckt, was ja auch kein idealer Platz ist. Ich habe dann hier auf der Seite von Brühl gelesen und war die Woche schon 2 mal da. In meiner Nähe ist das bis jetzt der beste Platz den ich gefunden habe zum MTB fahren. Da das eine öffetnliche Grünfläche ist, nun meine Frage ob es nicht ärger mit irgendwelchen Platzwärtern gibt.

Gruß Georg

Junior Offline




Beiträge: 385

15.12.2004 18:30
#2 RE:Brühl Antworten

hi georg

also auf der wiese in brühl kannste ruhig kiten sagt keiner was !!
Gruss

Dennis G336

Hardy Offline




Beiträge: 898

15.12.2004 18:30
#3 RE:Brühl Antworten

erst mal hallo sei gegrüßt,und nein es gibt keinen ärger mit wem auch immer
der hardy

WhiteCrow Offline




Beiträge: 267

15.12.2004 18:36
#4 RE:Brühl Antworten

Tach auch ...hab dich auch schon auf der eschweiler site gesehen

Zeugwart Offline




Beiträge: 496

15.12.2004 21:06
#5 RE:Brühl Antworten

Hallo Georg tachen auch.
Auf der Wiese gillt leben und leben lassen22 Fussballer sind halt 10 zuviel
Naja für Hardy natürlich nur5 und der Schirri


Gruss Axel

rap2 Offline



Beiträge: 888

15.12.2004 21:31
#6 RE:Brühl Antworten

axel, mein lieber herr gesangsverein. wat soll deine beitrag denn genau bedeuten. ich verstehe nur ägypten!
Euer rap2 - Sven

WhiteCrow Offline




Beiträge: 267

15.12.2004 22:05
#7 RE:Brühl Antworten

doch so viel??? also ich nicht ma ägyptisch

Reiseleiter Offline



Beiträge: 638

16.12.2004 01:39
#8 RE:Brühl Antworten

Danke für den freundlichen Empfang. Die Fussballer sind mir auch schon "aufgefallen", vielleicht kann man den Ein oder Anderen wegmissionieren. Obwohl es mit 22 neuen Kiter ein bissel eng auf der Wiese sein würde. Ich werde jedenfalls in den nächsten Tage häufiger da sein, es soll ja Wind geben. Wer Lust hat, kann mich gerne ansprechen und ich erzähle Euch meine Lebensgeschichte ;-). Damit Ihr mich erkennt werde ich eine weiße Nelke im Knopfloch tragen oder mich von meiner neuen FS Spirit über den Platz schleifen lassen.

Bis denne
Georg

OLDSCHOOL »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz