Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 712 mal aufgerufen
 Kites
WhiteCrow Offline

15.12.2004 22:11
Bastelei Antworten

Also....ich weis ja dass ihr eigentlich gröstenteils nur mit matten zu tuhen habt aber vieleich gibs hier ja doch n paar leute die ahnung haben......also wie man links sieht sieht der Fstforward L einigermasen laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig aus ....... und ich wollte da nu ''einfach'' stück stoff (rechte seite mitte schwarz) ''rausschneiden'' und n hübschen knalloranges tribal reinnähen oder irgendwie anders......aber meint ihr dass das auswirkungen auf das flugverhalten hatt???.....ihr könnt auch gerne künstlerische gedanken mit einbringen......also danke schonam für dia antworten......

Schumi Offline

16.12.2004 19:57
#2 RE:Bastelei Antworten

Einen Guten Wünsche ich .So einfach ist das nicht was du da vorhast . besorge die erst einmal ein Schnitmuster von dem Drachen . dan kannst du anfangen auf der Schablone deine Farben einzuzeicnen. du must aber bei Jeder Schablone auch die Nahtzugabe und den Saum zugeben.

Wolfgang R. Klein Offline

17.12.2004 11:57
#3 RE:Bastelei Antworten

Und den Fadenverlauf beachten.

Gruss

Wolfgang R. Klein G845

Schumi Offline

17.12.2004 15:21
#4 RE:Bastelei Antworten

Wolfgang von oben nach unten, oder von rechts nach links. Aber Spaß beiseite, so einfach ein Flicken Draufpappen damit ist es nicht Getan. Eventuell ist das Tuch noch Profieliert und wenn da ein Glattes Stück Tuch draufkommt Paßt das alles nich mehr und dar Drachen Eiert nur sodaher.

Gruß Schumi

WhiteCrow Offline

17.12.2004 15:31
#5 RE:Bastelei Antworten

ich wedr nochma bei WS nachfragen ....sind ja net so weit von mir wech....

«« Libre Speedy
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz