Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 641 mal aufgerufen
 Kites
WhiteCrow Offline

10.12.2004 23:15
Erfahrung mit Beamer??? Antworten

Moin ... ich wollte mir ne Matte zum ATB fahren kaufen... und der Drachenmichel hat mir die beamer empfohlen...nu wollte ich fragen ob die hier jemand schon geflogen ist und wie ihr die fandet......danke für eure antworten ...achja wenn hier jemand ne matte kennt die ungefähr genauso billig wie die beamer ist und auch gut zum ATB fahren geignet ist dürft ihr auch euren senf hierzu abgeben

MisterJungel Offline

11.12.2004 01:19
#2 RE:Erfahrung mit Beamer??? Antworten

Hi ...

Erstmal welche Beamer willste dir Kaufen ?
Ich selber habe zwar keine Beamer, aber die Tochter meiner Freundin hat eine 2.5 Beamer.
Diese durfte ich auch schon Benutzen, zuletzt in Ouddorp bei schönen Wind. Ich finde Sie hat ein Gutes Flugverhalten macht einen Kräftigen Zug und für die Preisklasse einfach nur Top.
Und bis Heute habe ich noch auf Michels Rat gehört, er weiß wovon er Redet.
Ok. das ist meine Meinung zu der Beamer, es gibt bestimmt noch andere Matten die zum ATB fahren geeignet sind.

Gruß, Ralf

WhiteCrow Offline

11.12.2004 18:05
#3 RE:Erfahrung mit Beamer??? Antworten

geanu die antwort wollte ich hören DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE

«« Bastelei
Welchen Kite »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz