Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
bin auf der Suche nach ner Samurai oder nem Frenzy. Im besten Fall 4qm mit Bar und Leinen. Sollte dann noch einer mein geklautes Silver Reef aus Fanö wieder besorgen...mach ich auch ohne Kite Sprünge von denen Ihr nur träumen könnt.
hätte auch noch PIX im Angebot. Denke aber das nicht allzuviel Scrub Silver Reef II´s auf dem Gebrauchtmarkt rumschwirren. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Vielleicht bis bald auf der Wiese in und rund um Köln. Und danke Dir jetzt schonmal.
greez Flow ----------- bewegt sich die Antenne auf dem Nachbardach hol´ich die Matten aus dem Fach.
Schon mal an eine Libre Baloo gedacht? Die soll zum boarden sehr gut sein, unheimlich stabil und kann Böen gut ab. Von der Frenzy hörrt man ja, dass sie gerne mal klappt. Ich bin sie aber auch noch nie geflogen. Wenn Du ersthaft hoch hinaus willst, solltest Du auch lieger ein paar qm Meter mehr nehmen, wegen den "gleiteigenschaften" nach unten. Die Depowerschirme muss man eh etwas größer dimensionieren. Du kannst Dich auch gerne mal an meine 10qm FS Spirit hängen, wenn Du nach Brühl kommst.
Ach übrigens Frenzys habe ich schon auf Ebay US gesehen, die waren auch durch den Wechselkurs sehr günstig.
ja mit der Baloo hast du recht. Bin am vergangenen Wochenende ne 9er Bomba geflogen.Dat Teil ist Rattenscharf und ein echt geiler Depower Schirm...ist allerdings nicht bezahlbar. Würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen...sach mal bescheid wenn du op der Wiese in Brühl bist, dann komm ich da mal raus.