Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
is doch noch über nen Monat hin Buggy mäßig ist der Hänger leider schon mit zwei Buggys voll... Materia und noch ein weiterer "Mitfahrer" sind kein Problem
Mal sehen wie`s mit`m Dienst aussieht. => Schau ich mir mal in Ruhe an,order mir event. frei und informiere Dich rechtzeitig!!.Wenn`s irgendwie geht,bin ich dabei!!. Siggi W.
Nachdem am Sonntag alle mit leuchtenden Augen von Les Hemmes geschwärmt haben bin ich jetzt echt neugierig geworden und überlege ernsthaft für einen Tag da hin zu fahren. Mehr ist wegen der Arbeit leider nicht drin. Aber wenn ich hier Abends gegen 18.00h weg komme dann dürfte ich ja so gegen 22.00h dort sein. Wie habt ihr denn geplant dort zu nächtigen? Zur Not kann ich es auch mal eine Nacht in der Karre aushalten mit nem Kombi ja nich so das Problem, aber ein richtiges Bett kann auch einiges. Gruß Heiko!
Naja, wenn das mit dem Wetter so weiter geht, dann wirds wohl eher eine Sauna zum Übernachten
In der Nähe des Strands habe ich bei der Rückfahrt ein Best Western Hotel gesehen. Fragt mich nicht wo das genau war aber es war in unmittelbarer Nähe vom Strand. Kennt das jemand von Euch?
Vielleicht könnte ich mal versuchen ein paar gute Raten rauszuschlagen.... Counterkites Rolf Cologne