Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
das wochende kommt es schneit wie sau und beim hidhQ liegt bestimmt noch mehr schnee also jungs last uns das wochenende nach rheinbach fahren wir sollten uns um alles kümmern was irgendwie durch den schnee rutscht,solange das wetter so cool ist . der hardy auf gehts
Na Ja! beschwören will ich das jetz nicht. Aber es ist doch schon recht naheliegend da ansonsten kein Hund die letzten 3-4 Wochen auf dem Hof war. Das ist auch alles kein Problem!!! Die Fäkalienentsorgung kostent ja nur 1 Bier zahlbar zum Stammtisch.
Sonntag wäre auch gut bei mir, muss zwar um 15 uhr schon wieder in kölle sein aber dann komme ich eben watt früher... Wieviel Uhr solls denn losgehen? Counterkites Rolf Cologne
Sonntag 11.00h wäre mir genehm. Planieren ist auf der großen Fläche sehr aufwändig, planierter Schnee vereist zudem sehr schnell und das wiederum taut langsamer ab als Schnee. Kurz gesagt planieren is nicht so gut. Ich werde es noch mal mit dem Snowboard versuchen, das Thema is für mich noch nicht abgeschlossen auch wenns schwierig ist. @Quacks: Ein paar Schlitten und einen Tracktorschlauch hab ich noch da. Heiko