Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hallo zusammen Ich bin auch vom 16.-25.Juni auf Fanö und hoffe daß wir uns dort mal treffen und ein lecker Bierchen am Strand oder in der Reithalle zusammen trinken.Ich vermute,daß ihr auch schon seit ein paar Jährchen dort hin fahrt und von der Fähraktion von Hans Soyka wisst,bei der man einige euro bei der Überfahrt spart. Wenn nicht,guckt ihr: http://www.fanoe-info.de
Gegen ein Bier oder auch zwei am Strand ist nichts Einzuwenden aber ein Bier an der Reithalle ,dafür becomme ich ja schon fast einen viertel Kasten Bier den Ich lieber von Zuhause mitbringe.Suche am Strand nach einem Großen Blauen Wohnmo (Möbelwagen)
Sooo teuer ist dat Bier in der RH ja nu auch nicht,letztes Jahr warens noch 10 Kronen für 0,4 und super gekühlt .Wo steht ihr denn am Strand ,ziemlich am Anfang vom Surferstrand stehen wir meistens.
Habe in der Woche wohl Urlaub!.Ob ich vielleicht auch nach Fanö fahren sollte? => So einfach mal dahin?.(Hoffentlich besteht die Möglichkeit,adhoc noch `ne Unterkunft zu bekommen? - glaub ich aber nicht!!).Wenn`s nicht klappt gibt´s ja noch Ouddorp,Les Hemmes oder die Wiese in Brühl.
Nur wegen dem Bier fährt man ja nicht nach Fanö.Immerhin laden so um die 8Km Wasserkante ein,die bei idealer Windrichtung ohne eine Halse abzureiten sind. @Siggy Wenn Du campen willst,kein Problem,aber für ein Haus könnts schlecht aussehen.