Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Schaut einfach mal was ganz oben auf der ersten Seite in dem ersten Thread steht: "Ab dem 09.03.2005 findet an jedem zweiten Mittwoch im Monat ab 19:30 unser Kiterstammtisch statt. Zu diesem ist natürlich jede und jeder Kite-Interessierte herzlich eingeladen."
Gelungener Abend!,"feucht"-fröhlich würde ich sagen,wobei die Betonung auf "feucht" liegt.Komme am 13.04. vsl ein bischen später (Spätdienst)!.Nachdem ich im "Wirtzhaus" 2x (!!) `ne Bierdusche erhalten habe (!Für die,die`s nicht mitbekommen haben: die andere Kellnerin kippte,beim kassieren,vor mir auf`m Tisch noch ein volles Bierglgas um - sie hatte wohl irgendwie mitbekommen,das meine Hose noch trocken war(?!)- na ja,hatte dann zuhause die Waschmaschine wenigstens voll!),ziehe ich mir vsl beim nächsten mal `ne Regenkombi an!.. Text Text Text Text Siggi W.
Lasst mal- hat doch niemand extra gemacht. Obwohl - zweimal an einem Abend? Vielleicht wurden die Mädels nervös in Siggis Nähe... Nee mal Spass beiseite den Termin 2. Mittwoch / Monat (wer lesen uind schreiben kann ist durchaus im Vorteil) sollten wir auf jeden fall beibehalten - hat riesig Spass gemacht. bis spätestens nächsten 2. Mittwoch/ Monat Michel