Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Mein Beitrag sollte nicht als Kritik am Wirtzhaus und seinen netten Kellnerinnen gelten!.Das mit der "Bierdusche" war halt einfach Pech!.Ob wir das Lokal wechseln oder im "Wirtzhaus" bleiben ist mir "Wurscht",Hauptsache die "WK und friends" treffen sich!!. Siggi W.
Also mir hat es im Wirtzhaus gut gefallen! Aber wenn wir die Lokalität wechseln dann wüste ich noch ein paar super Kneipen und Bar´s in Rheinbach! HighQ
Wiso is doch klasse da, wir setzen den Siggi wieder an die Ecke und bekommen den ganzen Abend Freigetränke Aber warum EWIG ALTE TRADITION brechen war doch ganz nett da.
Also, Stammtisch am 13.04.2005 um 19:30 im Wirtzhaus in Wesseling. Bitte um Rückmeldung wer alles kommen möchte, damit ich entsprechend reservieren kann
Ich komme etwas später (wegen Spätdienst).Vsl so gegen 21.00 Uhr. !!!!!!!!! Bitte,bitte,bitte,... reserviert mir ´nen Sitzplatz auf der Bank - ok ??!!!!!!! Siggi W.