Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Erst muss ich mal ein Dickes Lob an den Drachenmichel geben. Für sein Erstes Drachenfest war es Genial, super Wetter, viele neue Gesichter und bekannte Gesichter. Und was am Himmel war konnte sich sehen lassen.
Habe eure Bilder schon bestaunt .... meine werde ich woll Morgen Online setzen ..
War`n schönes Drachenfest.Hat der Michel wirklich gut organisiert!..Schade war nur,dass ich Samstag und Sonntag leider zum Spätdienst mußte.Wäre vor allem am Samstag gerne geblieben. Also nochmal: "Hut ab" vor`m Drachenmichel sein Fest => (Ps: bin das nächste mal wieder und vor allem länger dabei!!) Siggi W.
Hallo Mädels, schön, dass Drachenmichels Drachenfest euch gefallen hat. Die Resonanz bisher war nur positiv. Und so wie´s aussieht gibt´s auch ein zweites... Haben vom Drachenmichelteam aus leider keine Bilder gemacht - war irgendwie nicht die richtige Zeit zu - wäre also schön, wenn Ihr eure Bilder sammeln könntet und mir auf ne CD brennt.