Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
vom 26.03-28.03.05 startet der michel sein drachfest und ich finde wir sollten uns dort ein tag aufhalten und buggy fahren ich schlage deshalb den 26,03 vor das ist der samstag da kann man an den anderen tagen schön auf familie machen oder wie ich arbeiten. auf gehts der hardy
Werde am Samstag auch zum Drachenfest fahren,aber vsl schon ab 10.00 (früher?) ab Brühl.Leider habe ich Spätdienst und werde mich vsl so gegen 12.30 "vom Acker machen".Mein Ausrüstung hab ich selbstverständlich dabei und ... . Siggi W.
Also : Offizieller Beginn der Veranstaltung ist Samstag 11:00 Uhr. Frühstück gibt´s ab 8Uhr. Zelte werden am Gründonnerstag aufgebaut. Freitag wird die große Anreisewelle stattfinden und Freitag Abend seid Ihr alle herzlich auf einen gemütlichen Umtrunk hier in der Drachenhöhle eingeladen.
Drachenfest sollte ursprünglich schon Freitag anfangen. Da es aber ein Sonn- und Feiertagsgesetz gibt, sind an Karfreitag sämtlich öffentl. Veranstaltungen nicht erlaubt. Sollte uns aber nicht davon abhalten mal eine Hopfenkaltschale auszuprobieren. Gibt wahrscheinlich "Früh". Mit hier pennen ist nur schlecht - ausser Ihr bringt ne Penntüte mit und habt nix gegen ein Sofa. Hotel zum Aquiloni Micele ist nämlich schon seit Wochen ausgebucht. Und wenn der Siggi frische Klamotten mitbringt kann garnix mehr schiefgehen. Freu mich auf euch! Michel
Ach Ja: Wegbeschreibung unter [url=http://www.Drachenmichel.de]http://www.Drachenmichel.de. Auf der Welcome Seite links fast ganz oben steht der Link zur Wegbeschreibung. Auch zur Umgebungskarte Bonn Rhein - Sieg geht´s da. Fahrzeiten: von Bonn Bertha v. Suttner Platz: 20 Min. von Köln Innenstadt 30 Min. von Brühl: 25 Min. Wird von Donnerstag an ab den Autobahnabfahrten gut beschildert sein. Ansonsten 0160 - 90321740 Oder 02246 - 900733.
War bis vor etwa 1halben Stunde beim Michel haben einige Zweileiner über die Wiese gejagt und viel Spaß gehabt. wiese und wind waren OK. Freue mich auf Samstag . Wer kommt am Freitag zur Kiterfete. Gruß Schumi