Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
hallllllooooo der präsi und der hardy fahren am freitag morgen schon nach holland na wer ist dabei last uns langsam mal planen wer was mit bringt oder? der hardy
doch doch kommen aber erst Freitag Abend(8,00-9,00Uhr)an.Axel kann nicht früher. welchen Campingplatz haste denn im Auge?wieviel Ausgang habt ihr denn bekommen?bis Samstag oder Sonntag?Grill und Kohle für Abends bringen wir mit! Gruß Quacks
ich habe mich bis jetzt mal dezent zurückgehalten, weil ich meine Selbständigkeit aufgebe und Freitag meinen ersten Arbeitstag bei einem neuen Arbeitgeber habe. Das bedeutet ich würde erst Freitag Abend oder Samstag früh fahren. Wobei ich Freitag noch nicht weiß wann ich da raus bin und daher den Samstag bevorzugen würde. Ich bin aber gar nicht so vom campen begeistert, hab nicht mal ein Schlafsack - geschweige ein Zelt. Das lässt sich aber alles organisieren, nur auf alleine fahren habe ich kein Bock. Hmmm .... bin noch unschlüssig. Lust hab ich ja schon und das Wetter verspricht auch einigermaßen zu werden. Fährt vielleicht noch jemand am Samstag? Kennt einer eine günstiges Schlafstätte mit echtem Dach und warmer Dusche. Bleibt Ihr bis Sonntag?
Leider schaffe ich`s wahrscheinlich doch nicht mitzufahren Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und ne ordentliche Brise Sollte sich bei mir doch noch was ändern,werde ich vielleicht spontan losfahren.
Hi Leutz, ich hatte ja bis eben die Hoffnung das ich für einen Tag nach Holland kommen könnte. Aber die hat sich eben zerschlagen. Dafür kann ich bestimmt an Pfingsten mal nach Les Hemmes kommen. Viel Spaß an alle wünscht der Heiko
Freitag Temperatur 7 °C 13 °C 13 °C Niederschlag Risiko 0 % Wind - Richtung Ost Ost Ost - Geschwindigkeit 13 km/h 15 km/h 17 km/h - Stärke 3 bft 3 bft 3 bft
Samstag Temperatur 7 °C 12 °C 12 °C Niederschlag Risiko 0 % Wind - Richtung Ost Ost Ost - Geschwindigkeit 17 km/h 17 km/h 20 km/h - Stärke 3 bft 3 bft 4 bft
Sonntag Temperatur 8 °C 12 °C 12 °C Niederschlag Risiko 10 % Wind - Richtung Süd Süd Süd - Geschwindigkeit 15 km/h 20 km/h 20 km/h - Stärke 3 bft 4 bft 4 bft
So bin auch wieder im Lande. Es war mal wieder sehr schön mit Euch, auch das campen war gar nicht so schlimm. Aber ehrlich gesagt habe ich mich gedanklich erstmal von Ouddorp verabschiedet. Der Sand in Vuurtoren ist fürs boarden definitiv zu weich. Am Browserdam war der Sand OK, nur bei gutem Wetter dürfte der Strand mit Touris zu voll werden. Am Sonntag waren schon fast zu viele da. Also für mich ist Les Hemmes wohl am besten geeignet.
aaaahhhhhhhhhhhh. zum glück hatte ich keine zeit. nach den bildern zu urteilen, habt ihr euch ja nur gelangweilt. die stimmung war wohl auch nicht gut und spass war auch nicht vorhanden. da brauche ich mich ja nicht grämen, dass ich nicht dabei war. ich konnte die nächte durchschlafen und hatte tagsüber meine ruhe