Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
@ rap las dich nicht verarschen war echt langweilig aber du kennst das ja ist halt wie immer gewesen gähn @ stefan wo ist das foto wie du aus der dusche gekommen bist feigling und die zweite seite funkt nicht von den bildern der hardy
war toll endlich mal wieder den strand und ein paar von euch zu sehen. leider hatten wir windtechnisch ja nicht viel glück, da wir nur ne sonntags-tagestour gemacht haben. naja, wenigstens habe ich mir demnächst den asi-toaster gespart. also ICH hatte glück wat dat betrifft.
freuen uns euch in (hoffentlich naher) zukunft mal wieder zu sehen. leider siehts finanziell SUPER BESCHISSEN aus, daher geht momentan gar nichts ausser der reihe. naja, geht auch wieder vorüber.
ich bleibe weiterhin eine fleissige leserin eurer side. ich ärgere mich übrigens grün und blau , wenn ich von euren super aktivitäten lese. weiterhin VIEL SPASS!!!!!!!
da Hardy und ich ja bereits in weiser Vorraussicht früh morgens abgehauen sind haben wir uns ja leider nicht mehr gesehen. Würde uns freuen wenn ihr auch in schreibender Form Lebenszeichen von euch gebt