Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Was Stefan sagt kann ich nur bestätigen.Hab heute meine Matte von Wings bekommen,6er Rm+,super Zustand und fast die Hälfte billiger Also hau rein und gib ordentlich Geld aus
Kauf Dir keine Matten bei ebay !!.Ich kann mich nur den Ratschlägen von Stefan anschließen!!.Habe mich noch am Sontag in Ouddorp am Strand mit Wolfgang unterhalten (Anfänger kaufte günstig ´ne Rhombus Firebee bei ebay => Probleme,Probleme,... - der "Ärmste" hatte sich günstig ´ne Matte geordert,an der die Waageleine Scheiße war!).Lass Dich beim Fachhandel(!) beraten,schau öfter mal auf der Wiesenkiter - Seite nach,hier wird das eine oder andere gute Stück zum Kauf angeboten oder frag einfach unsere erfahrenen Buggyfahrer.
Ps:
Vielleicht verkauft Dir Stefan seine BORA II - Serie,nachdem er in Ouddorp mit seiner 8.0/8.5er gegen Thomas` OZONE Razor 6.8 (?) abgekackt ist! Siggi W.
Nix abgekackt! Zugegeben die Razor von Thomas macht mächtig Dampf aber mit der 8.5 konnte man gut mithalten... Denke das ist der gleiche Sachverhalt wie mit den RM´s und der Bora - um die gleiche Power zu haben, muss man Boras eben immer ein bis zwei qm größer ziehen. Zum Glück hatte ich ja nach oben noch etwas Spielraum um mit der 6.8er Razor mithalten zu können.
P.S. weis einer ob der Vater oder die Mama von der Razor ne RM war? Ich meine hin und wieder ein Bonbon am Himmel erkannt zu haben
muß mich ja auch erstmal mit meinem neuen Sportgerät vertraut machen,aber die ersten Resultate waren sehr aussagekräftig.....hähähähä...und mit Bora und JoJo kann man diese Matte nicht vergleichen.Habe am Sonntag noch die großen aus der Serie gesehen man oh man geile teile.Schade nur das die Matten neu so teuer sind!aber in jeglicher hinsicht ihr Geld wert.immer diese Boraflieger 1,7m³ mehr und nix ist....... Gruß Quacks