Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.869 mal aufgerufen
 Buggys
Seiten 1 | 2 | 3
horus Offline

Anfänger

27.03.2005 21:38
Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

Hallo Zusammen,

habe mir vor einigen Wochen meine erste Matte (Beamer 3.6) gekauft und jetzt schon süchtig ... Am Samstag war ich in Birk beim Osterfliegen und habe dort Hardy, Wolfgang und eine Menge anderer Leute getroffen. Leider hat sich dort nicht die Gelegenheit ergeben mal zu testen ob mir das mit dem Buggyfahren liegt. Sicherlich muss ich meine Matte noch besser beherschen lernen bevor ich mir nen Buggy zulege. Aber trotzdem würd ich gerne mal testen bevor ich mir so ein Teil kaufe oder baue.

Vieleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen und einer gibt mir nen Crashkurs im Buggyfahren??? ;-)

Dusterx Offline

27.03.2005 23:02
#2 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

Hallo horus,

die Gelegenheit bekommst du bei uns mit Sicherheit. Wenn es denn hiere in der näheren Umgebung sein soll, bietet sich unsere Wiese in Brühl an. Unsere Treffen auf dieser verabreden wir, meist spontan, hier im Forum. Wenn du dir den Sport am Strand testen möchtest, dann bietet sich gleich das kommende Wochenende an. Hier triffst du einige von uns in Ouddorp am Strand

Gruß Stefan

horus Offline

Anfänger

28.03.2005 14:06
#3 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

Ich komme aus Titz das liegt im Kreis Düren und bin dank Firmen PKW recht mobil Ich denke in Brühl vorbei zu schauen macht gar keinen Stress. Das einzige was ich wissen müsste ist in welchem Bereich des Forums ihr eure Treffen vereinbart.

Dusterx Offline

28.03.2005 14:16
#4 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

Die spontanen Aktionen findest du unter Events & Termine. Geplante Aktivitäten sind auch im Kalender aufgeführt

horus Offline

Anfänger

28.03.2005 15:24
#5 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

Super, danke!!!

De Huus Offline

28.03.2005 20:03
#6 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

Also testen kannst hier auch ( Neuss )

schreib einfach ne mail
Gruss de Huus

Et kütt wie et kütt einer wird immer der Dumme sein
ICQ 217-030-541

Dusterx Offline

28.03.2005 20:05
#7 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

He Stefan, niemand fährt näher an Düsseldorf heran als er unbedingt muss

De Huus Offline

28.03.2005 20:09
#8 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

Lach Stefan

Bitte tue mir ein gefallen NEUSS hat nix mit ´Dummdorf zutun !!!!!!!!!!!!
Wir Nüsser sind mehr noh kölle hinjetrocke als zu denne IDIOTEN aus DUMMDORF

Also bitte

Gruss de Huus

ICQ 217-030-541

Dusterx Offline

28.03.2005 20:11
#9 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

Wollte ich doch nur hören

De Huus Offline

28.03.2005 20:14
#10 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

ALso wenn du es genau wissen willst ich hann mieh blot uss kölle wie do !!!!!!!!!!!

Aber ich bin ne halve Kölner

Gruss de Huus

ICQ 217-030-541

horus Offline

Anfänger

28.03.2005 21:52
#11 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

ich muss aber jeden Tag nach Düsseldorf, da ich dort arbeite.

MisterJungel Offline

28.03.2005 22:14
#12 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

@horus

Du hast dich in Birk in meinen Buggy gesetzt...
Und du ja etwas mit deiner Hüfte in die Breite gegangen bist
paste da ja nicht rein ... oder So ..

Wenn du nach Brühl fahren solltest sage mir Bescheid, ich klincke mich dann bei dir ein ..

Gruß, Ralf

Siggi W. Offline

29.03.2005 16:49
#13 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

!!Achtung - Warnung!!
Was einem Neuling passieren kann,wenn er sich mit dem Kitesailing-Virus ansteckt(am Beispiel von Siggi W.):
"Buggyfahren" im Mai 2004 zum ersten mal auf Borkum gesehen => auf Borkum "Zweileiner" fliegen gelernt => in Brühl dann im Sommer 2004 die "Wiesenkiter" mit ihren Matten + Buggy`s gesehen => `ne Matte würde gut in die "Zweileinersammlung" passen,also bei den Wiesenkitern erste Info`s gesammelt => `ne Matte (EKKO 3.8) gekauft und vom Wolfgang "Matten fliegen" gelernt und auf der Wiese geübt,geübt,geübt,...(!!!!!!) => dann ging`s ganz schnell: im Okt.04 mit Wolfgang + Dennis Sa/So nach Zeebrügge gefahren,Mo `nen Elliot-Buggy gekauft und Nov./Dez./Jan. Les Hemmes,Holland,( Wiesenkiter geworden!!!!) ==> März05: `nen leicht getunten Buggy,zZ 7 Matten (Tendenz steigend) und ´ne Menge Spaß dabei!!!!.
Siggi W.

horus Offline

Anfänger

30.03.2005 20:34
#14 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

@ Sigi
Mir ist es bisher so ähnlich ergangen ...
Hab mir letzten Sommer im Urlaub ne 2-Leiner Touri-Matte geholt, einen Tag Spaß am Strand gehabt... Dann hat es das Teil beim ersten anständigen Wind zerlegt. Seit dem mit ner 4-Leiner-Matte geliebäugelt. Vor ein paar Wochen hab ich mich dann endlich zum Kauf einer 3.6er Beamer entschlossen. Seit dem schau ich nur noch ob guter Wind ist und dann raus.

Im Netz hab ich dann einige Buggy Videos gesehen und sofort geplant mir nach dem Sommer einen zu bauen (da die Kohle für nen Kauf-Buggy net reicht)

Jetzt flieg ich seit ein paar Wochen und bin in Birk zum erstenmal nen Hochleister geflogen. Und was mach ich jetzt ich such bei e-bay nen Hochleister

Harghharghhargh mehr power

Horus

Dusterx Offline

30.03.2005 20:49
#15 RE:Neuling sucht Gelegenheit das Buggyfahren zu testen ... Antworten

Hi Horus,

du musst schon sehr viel Glück haben um bei ebay ne vernünftige Matte zu nem vernünftigen Preis zu schiessen! Schau lieber mal in den Gebrauchtmarkt von den Herstellern (z.B. Libre oder Wings). Hier erhälst du auf jeden Fall Top Matten zu fairen Preisen. Weiter kannst du dich in den Gebrauchtmärkten bzw. bei den Kleinanzeigen von z.B. dem Drachenstore oder Ryll umschauen. Natürlich auch in einschlägigen Foren wie z.B. bei uns oder bei der GPA

Seiten 1 | 2 | 3
«« Guckst Du
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz