Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 4.967 mal aufgerufen
 GPA Köln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Dusterx Offline




Beiträge: 2.354

09.04.2005 00:08
Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

Die GPA versendet derzeit Gültigkeitsplaketten an alle Mitglieder. Diese Plaketten sollen zukünftig jährlich verschickt werden und sind als Zeichen der bestehenden GPA Mitgliedschaft auf dem rechten Nummernschild anzubringen.

--------------------
Wat rot is, is schneller !!!

Gruß Stefan

HighQ Offline



Beiträge: 906

09.04.2005 00:52
#2 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

die linke Seite bleibt frei für den Tüv!

-----------------------------
Von Innen sind se alle rosa!

HighQ

Zeugwart Offline




Beiträge: 496

09.04.2005 06:10
#3 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

Wat Tüv

Siggi W. Offline




Beiträge: 920

13.04.2005 12:10
#4 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

Na wieder mal richtig "Deutsch"!,andererseits hat mir Wolfgang u. a. einen Grund dafür genannt und deshalb hab ich ein bischen Verständnis für die Aktion der GPA.
Siggi W.

Niko Offline



Beiträge: 81

15.04.2005 21:00
#5 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

Du machst Witze?
G 457

Gruß Niko

Dusterx Offline




Beiträge: 2.354

15.04.2005 22:28
#6 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

Mich störts auch nicht

--------------------
Wat rot is, is schneller !!!

Gruß Stefan

Siggi W. Offline




Beiträge: 920

16.04.2005 12:37
#7 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

Nein Kein Witz!!

Bin aber mal gespannt,wie lange es dauert,bis nicht nur die GPA-Nr. sondern auch die Plakette von irgendwelchen Hirnis nachgemacht (gefälscht!?) wird,um dann in den deutschen und internationalen Fahrgebieten,auf kosten Anderer (Niko - z.B. G 457),die "Sau" rauszulassen?.Nico,wie würdest Du reagieren,wenn Dich die GPA anruft und zur "Schnecke" machen möchte,weil Du dich am Wochenende zB. in S.P-O am Strand mit`m Buggy "daneben benommen hast (Vorsichtig ausgedrückt)".Und bist Du am WE in
S.P-O gewesen? => wahrscheinlich nicht,oder?.
Siggi W.

rap2 Offline



Beiträge: 888

16.04.2005 12:42
#8 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

wie groß muss denn eigentlich die plakete werden, damit man sie als betroffener von einer pistensau als echt (bzw. überhaupt) erkennen kann?

wie wird sich die gpa die kosten für die jährliche plakete bezahlen lassen?

alles quatsch!


Euer rap2 - Sven

Dusterx Offline




Beiträge: 2.354

16.04.2005 13:20
#9 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

Mein Commitment gegenüber dieser Aktion und der GPA ist voll gegeben und ich kann diese Maßnahme voll und ganz nachvollziehen

--------------------
Wat rot is, is schneller !!!

Gruß Stefan

HighQ Offline



Beiträge: 906

16.04.2005 14:32
#10 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

Meiner Meinung nach ist Das komplett sinnlos!
Weder die GPA-Nummer noch GPA-Plakette sind ein offizelles Dokument und können somit von Jedermann nachgemacht werden!
Außerdem werden die jenigen die die Nummern Nachgemacht haben bestimmt nicht davor zurückschrecken dies auch noch mit den Plaketten zu tun.
Damit wäre der offiziell gewüschte Effekt dahin!
Außerdem finde ich diese Agressive art der Mitgliederbindung überaus unsympathisch genauso wie diese typisch deutsche bürokratisierung von allem und jedem.
Nein Danke!


--------------------------------
Power to the Bauer!

HighQ

Zeugwart Offline




Beiträge: 496

16.04.2005 16:36
#11 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

Denn Er weis nicht was Er jetzt angerichtet hat.

Ps. Warte nur mal ab.

Reiseleiter Offline



Beiträge: 638

16.04.2005 17:24
#12 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

Kann dem Heiko nur zustimmen. Ein glück fahr ich mit meinem Board durch die Gegend.

rap2 Offline



Beiträge: 888

16.04.2005 17:46
#13 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

HighQ hat den nagel auf den kopf getroffen. genau so sieht es aus!!!
Euer rap2 - Sven

Hardy Offline




Beiträge: 898

16.04.2005 17:48
#14 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

autsch viel vergnügen
der hardy

Drachenmichel Offline




Beiträge: 566

16.04.2005 17:58
#15 RE:Info: Gültigkeitsplaketten der GPA Antworten

Mitm Board zu kacheln ist ja schön und gut - machst du aber in SPO auch nicht.
" Wer GPA Nummernschilderfälschungen nachmacht, oder nachgemachte GPA Nummernschilder in Umlauf bringt wird mit einer..."
das gilt hier nicht, zumal sich jeder an den Buggy schrauben kann , was er will.
Das schlimme daran ist halt, dass die GPA sich hier die Butter vom Brot nehmen lässt. Denn die Versicherungsgeschichte ist doch das, was der GPA die Mitglieder gebracht hat. - Hast du ne GPA Nummer bist du versichert - bist du versichert kannst du hier fahren - war doch immer die Argumentation. Jetzt werden diese Argumente durchweicht, indem man einfach mit irgendwelchen Nummern - díe rechtlich nicht geschützt sind - fährt. Da die ganze schose sich ja nur in SPO abgespielt hat wäre die GPA besser bedient gewesen, wenn sie hier persönliche Kontrollen durchgeführt hätte, anstatt das ganze jetzt über die Plaketten zu lösen.
Es ist natürlich richtig, als Buggyfahrer in der GPA zu sein - nicht nur wegen einer Versicherung, Sich zu organisieren macht immer Sinn- gerade wenn es um Fahrgebiete, oder Neuvorstellung von Material geht. Leuten, die eine derartige "kriminelle" Energie aufwenden um sich GPA Nummer zu verschaffen, sollte man auf die Finger hauen. Und nicht allen andern!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz