Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Iglu-Doppeldach-Zelt Für 3 Personen! Außenzelt: Wasser abweisend beschichtet, 2.000 mm Wassersäule Innenzelt: atmungsaktives Polyester Moskitonetz-Eingang Zeltboden: verrottungsfest aus Polyethylen Gewebeplane Fiberglas-Gestänge mit Gummizug zum Schnellaufbau Vorzelt mit dreigeteiltem Eingang für mehr Stauraum Vordach und Seitenblenden aufrollbar Packmaß ca.: 63 x 16,5 x 16,5 cm Gewicht ca.: 5 kg
Mit Service-Adresse. 3 Jahre Garantie 25,99€
Mumien-Schlafsack Gemäß DIN EN 13537 und 13538-1/-2/-3. Wasser abweisend außen 100% Polyamid mitTeflon®-Ausrüstung innen 100% Soft-Nylon, schnell trocknend gute Wärmespeicherung Länge inkl. Kapuze ca.: 230 cm 12,99€
Von dem Pennbeutel kann ich nur abraten!!! genau den gleichen hatten sie letztes jahr schonmal und ich habe zugegriffen...
ER HIELT 2 NÄCHTE!!! dann gingen die Nähte auf. -------------------------------------------------- Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst DU da nicht raus!!!! Tramanuschnell
Habe auch zwei Stück von den Schlafsäcken und habe auch das Zelt. Also ich bin mit beidem sehr zufrieden. Denke Manuel hat versucht die Penn"Tüte" zu rauchen und das hat nicht gefunkt
Also der Schlafsack hat einen
Komfortbereich bis +24C Übergangsbereich +5,9/+1,0C Risikobereich bis -14C
Ich denke die Werte sprechen bei dem Preis für sich selbst. Ein Schlafsack mit vergleichbaren Werten kostet z.B. bei Jack Wolfskin 149€ !!!