Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Dies & Das
ericdahlmanns Offline

Anfänger

25.04.2005 22:54
VERLOREN BEI KIDDYTAGEN Antworten

Hallo Wolfgang,
dem Schüler aus dem Raum Köln mit der eckigen Brille, dem Du für sein LibreTrapez Dein Snappy geliehen hast hatte kurz vorher meins geliehen. Weißt Du durch Zufall noch dessen Namen?
Wenn ja melde Dich doch bitte kurz bei mir eric@funsport-essen.de !
Danke!
Gruß Eric

P.S.:
Post uas Alien/GPA
Hallo,
ich bin gerade aus NL wieder gekommen.
Beim Auspacken ist mir aufgefallen, dass ein Trapez Neillpryde QR grau Gr. XL mit Arminator fehlt. Ich hatte es einem Teilnehmer geliehen. Falls jemand das Trapez gesehen haben sollte wäre es nett, wenn Ihr Euch meldet, das wäre wichtig, da es ein VorjahresModell ist, was ich nicht mehr kriegen kann und ich mit dem aktuellen nicht so gut klar komme!

Weiterhin fehlt mir meine optische Sonnenbrille Rayban G15 Bausch & Lombgläser, die ist mir besonders wichtig, da ich sonst nix sehe...

Also, wenn jemand was weiß bitte melden!

Danke!

Eric

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz