Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
So nun ist Es endlich so weit! Meine schönste Buggywiese ist gemäht und wird wohl bis zum WE abgeräumt sein. Das bedeutet das der Heiko am Sonntag ,falls es das Wetter zu lässt, volle Kanne mim Buggy drüber brettert. Wer Da ist Lust und Zeit hat kann ja mit mir um die Wette fahren. -------------------------------- Power to the Bauer!
würde am Sonntag auch gerne auf Deiner Wiese `n bischen Buggy fahren.Komme am Sontag von `nem arbeitsreichen WE in der Eifel nach Brühl zurück .Werde Dich aber vorher noch anrufen. Gruß Siggi W.,G ?
Wo issen dat jenau??? Bin noch auf der arbeit... Überlege wo ich am WE hinfahre... Hilberath is 95km von mir... Wenn Sonntag juuter Wind is komm i auch aufem Kaffe vorbei... ;)
...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
der hardy fordert euch raus morgen ist krieg es werden keine gefangene gemacht sondern diereckt getötet ihr seid alle geschichte wenn ich mit euch fertig bin kann man euer kite material billig im ebay ersteigern der hardy
Das wars fürs Erste. Die Erntewelle ist in diesem Moment beendet.
Morgen werde ich um 11.00 Uhr auf der Wiese sein, incl. Grill! Leider sind meine Vorräte total erschöpft! Ne Kiste Bier bekomm ich wohl noch zusammen! -------------------------------- Power to the Bauer!