Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
wichtige Info: Am 05.06 findet auf der Brühler Schulwiese eine Veranstaltung der AOK statt. Aus diesem Grund wird das Kiten auf der Wiese wohl nicht bzw nur sehr eingeschränkt möglich sein!
diese veranstaltung war letztes jahr auch. wir haben an diesem tag den ein oder anderen familienvater mit seinen kindern angelockt und über den sport informiert.
Ne im Ernst, dann fahre ich lieber - wenn möglich - wieder zu Heiko. Is einfach viiiieeeelll näher und zugleich weiter von Düsseldorf entfernt. Wat sachste du dazu Heiko?
beim heiko liegt doch scheiße aufe wiese und einige D´dorfer waren ja auch schon bei uns ich finde jetzt sind wir mal dran ich bin jetzt kein D´dorfer fan aber es ist ja keine welt reise. warten wir mal den wind ab der hardy
Der Hardy hat die Situation voll im Blick! Die Eifelwiese wurde Gestern vollgeschießen! Wer dennoch fahren möchte kann das tun. Ich werde meinen Hintern wohl nach D´dorf bewegen, denn da war ich noch nie. Was die fahrerei betrifft da hab ich wohl den weitesten Weg, mal vom Hardy abgesehen. Jetzt brauchts nur noch ne Wegbeschreibung. -------------------------------- Power to the Bauer!