Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Der Dieter hat noch`n ollen Naish Tubekite.Den werd ich,sobald ich aus Fanö zurück bin,mal mit auf die Wiese bringen.Der ist durch ne modifizierte Waage auch nicht mehr ganz so träge.Also,bitte noch 2 Wochen Geduld.
Meine Flysurfer Spirit ist prima zum Kitsurfen und Stefan Du kannst natürlich jederzeit mit dem Ding "üben". Ich habe Kitmagick als Surfschule bewusst rausgesucht, weil die auch mit Flysurfer Matten unterichten und die kommen vom Handling normalen Matten am nächsten. Kein Bock auf pumpen und 2. Mann zum starten.
@Quaks: Ich will das Kitsurfen auch nur mal getestet haben. Schon alleine weil wir kein Meer vor der Haustür haben, wird das nicht mein ATB verteiben. Ein WE-Schnupperkurs für unter 200 EUR inklusive Material ist mir der spaß wert.
hab mich mal wieder zu euch verirrt. ich spreche jetzt mal für meinen männe, der arme ist nämlich momentan noch arbeiten (nebenjob). also alex hat ne komplette ausrüstung und wollte ursprünglich bevor der buggy ins spiel kam eigentlich kitesurfen. hätten also evtl auch interesse mit zu machen.
wenn ihr was konkretes habt, wär nett, wenn mir kurz jemand ne e-mail schicken könnte. bin nicht so oft auf der seite.
So, bin fürs erste aus Malle zurück und will jetzt auf´s Wasser Ein Bekannter von mir hat auch noch interesse angemeldet.
@Georg: Kannst Du mal ein paar Termine Anfragen? Habe selber die nächsten zwei We Zeit. Am 12.07 gehts dann erst mal wieder nach Mallozza -------------------- Wat rot is, is schneller !!!