Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
will einer von Euch mal auf dem Wasser kiten? Ja, ich rede vom Kitesurfen, dem coolen Sport, der speziell für Juppies entwickelt wurde. Ich würde gerne diesen Sommer ein Wochenende Schnupperkurs in Holland machen. Ich hab mal was rausgesucht, was passen könnte: http://www.kitemagic.de/schulungen_kurse.html kostet schlappe 190 EUR. Vielleicht könnten wir genug zusammen kriegen und einen eigenen "Schon-kite-Erfahrungs-Kurs" belegen.
Mein Board liegt schon seit längerem verstaubt in der Garageund müßte eigentlich mal wieder ins Wasser. Aber leider wohn ich viel zu weit weg vom Wasser,darum,wenn Ihr fahrt,wär ich wohl dabei.
^nee,dafür ist mir die Nordsee zu kalt....die teuren Kites und dann noch das ganze Neoprengeschisse ne ne,aus diesem Grunde fahre ich Buggy,damit kann ich sozusagen überall fahren und muß nicht unbedingt an das Meer.brrr..... Gruß Quacks
das siehste richtig im Sommer halt und was machste im Frühjahr und Herbst vom Winter rede ich ja schon gar nicht.Bin einmal bei 8 C°reingesprungen und ich kann Dir sagen..... Gruß Quacks
Ich war auch schon bei 12 Grad länger im Wasser,in der richtigen Pelle,d.h.5mm Neo ist das kein Problem.Also, wenn die Küste näher wäre, würd ich auch öfters auf`s Board. Und wegen der teuren Kites,es geht im Flachwasser auch ziemlich gut mit unseren Schirmen.
Geht doch auch erst einmal nur um den Kurs und den kann man ja noch in der wärmeren Jahreszeit machen Also mich interessiert das Kitesurfen brennend... Würde nur vorher gern mal mit nem D-power Schrim auf der Wiese das Grundlegende üben -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
ob der Dieter da was hat zum Probieren? mmh...auf der Wiese mal probieren jaja..obwohl die Tube Kites doch sehr träge sind im gegensatz zu unseren Matten.War doch mal jemand auf der Wiese mit nem Tube. Gruß Quacks
Wäre doch mal was Hat der Georg nicht auch was mit D-Power und Bar? Nach dem Kick im Schnee interessiert mich echt das Gefühl auf dem Wasser -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Das mit den Ski ist schon war,deshalb suche ich im Moment ein paar Grasski. Hersteller und so hab ich schon,aber zum probieren such ich was gebrauchteshabe mir das schon per Internetvideo reingezogen und es sieht geil aus.Wie auf´m Schnee halt.http://www.grasski.com guckst Du!!! Gruß Quacks