Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Wenn de flott bist is der vieleicht noch da: http://www.kitestore.de/gebraucht/ Nr. 75 ansonsten frag mal beim Michel nach, der hatte nen ganzen Schwung V-Max Sitze beim letzten Stammtisch dabei! -----------------------------------
So`n Mist,da hatte sich doch `ne "0" hinter die 35 gemogelt!!.
Also Dieter - Wenn man nach ca. 2,5 km Anlauf die Matte auf ca. 250-300m gezogen hat,ist dann dort oben bestimmt auch Wind (schon mal was vom Jetstream gehört,oder so - ääh.... ich glaub der is erst bei so 8 Km => ach was is ja auch egal,Hauptsache die Abdeckplanen fliegen,oder?)und von `nem Loop hast Du auch was von - der dauert ca. 5 Min. Siggi W.
So... hab meine hinterache mit sturzverstellung gerade vertig gehäftet. Wenn alles klapt wird in LH probe gefahren. Habe gestern abend noch reifen und sitz geordert, hatte keine lust noch länger zu suchen. Bei 300m müsste aber einer das fehrnglas halten.
Bin auch gespannt. bsonders was die deichsel betrift. statt viekanrohr bin ich eine z-deichsel aus gebogenem rundrohr mit48er durchmesser und 3mm wandung am konstruiren. hab mir gedacht ist mal was anderes. mal sehen op es klapt!?
Also,...die Amun ist für den Preis wirklich `n Schnäppchen!!.Und... ja fliegen "tut die auch tun"(oder so).Allerdings ist`s `n Hochleister!! => bei Druckverlust klappt die sehr schnell die "Öhrchen" ein,auch das "Trimmen/Abstimmunen" ist nicht ganz so einfach. Habe am Anfang ein bischen Probleme mit der Matte gehabt (Ok,..muß aber sagen,dass ich Kitebuggy-Anfänger war - bitte jetzt keine dummen Bemerkungen=> Danke - ).Erst auf Fanö habe ich die Matte "richtig" fliegen und auch schätzen gelernt!.Man kann mit dieser Matte (7.2er,30m-Leinen) richtig schön "cruisen" (Oje,hoffentlich ist`s richtig geschrieben),kann sie schön in den Wind stellen und braucht nur noch minimal mit der Bremse nach zu steuern ... das Ding läuft. Für den Preis ist auch die Verarbeitung ganz ok!. => Die Matte kann man sich kaufen!. Gruß Siggi W.