Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hab den Namen der Gemeinde vergessen aber ich glaub es war Cocelles. In jedem Fall hat uns der Direktor vom Etap Hotel was von einem Strand erzählt der südlich von Calais liegt und vom Etap schneller zu erreichen ist als LH aber genau so groß ist. -----------------------------------
@ Hardy Freu dich ma nich zu früh,so wie die im Moment drauf sind,ist es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit,bis es in Holland auch zu Einschränkungen kommen wird
Wenn die Franzosen mich nicht auf Ihrem Strand wollen, fahre ich halt nach Holland. Zumal Holland für mich fast eine Stunde weniger Fahrt bedeutet und ich Holland allgemein bevorzuge.
Und wenn der letzte Strand nur noch mit Lizenz zu befahren ist, werde ich entweder eine machen müssen oder mir ein neues Hobby suchen.
Ist doch eh alles nur Kommerz ! Viele Grüße Jürgen
Die Franzocken ham eh ein an der Waffel Na ja denn auf nach Holland -------------------------------------------------- Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst DU da nicht raus!!!! Tramanuschnell