Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Glaube es mir oder nicht aber fahr zum Brouwersdam oder nach Ouddorp.
Solltest du mal in der Woche Zeit haben ist der Dam fast immer nahezu Menschenleer und einfach nur genial. Und riesig ist er ohnehin auch. Nicht so wie Lh, aber man fährt ja auch nicht permanent nach Calais.
Camping gibts da ohne ende. Der Bauer ist natürlich wieder sehr nah. Aber der beste Campingplatz ist immer noch Den Osse in Brouwershafen. Da ist sofort ein Restaurant/Kneipe mit dabei, welches mal erste Sahne ist.
Vielleicht machen wir ja mal ein kleines Treffen in Holland. Wahren ja schon länger nicht mehr dort. Das lange We mit dem 3 Oktober, bin ich auf jeden Fall am Dam. Viele Grüße Jürgen
Wir fahren oft beim Heiko auf der Wiese( Rheinbach-Berg ) setzt dich mit Ihm auseinander da kannst du bestimmt auch mal deinen Buggy ausfahren. -------------------------------------------------- Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst DU da nicht raus!!!! Tramanuschnell
In Ouddorp beim Bauern wahr ich schon. Liegt Brouwersdamm evtl. etwas davor? Habe mich im netz auf camping.be etwas umgesehen. Geht mal auf http://www.camping.be/duits/campings/wes...oldervallei.htm# und dann auf "Vrije tijd". Das eine Bild sieht doch recht vielversprechend aus oder.
Ja,wenn Du aus Richtung Süden kommst,liegt der Brouwersdamm direkt vor`m Vuurtorenstrand,äh ...also direkt hinterm B-damm links abbiegen,oder?!.Aber wenn Du schon beim Bauern warst,hättest Du das doch gesehen,oder bis Du aus Richtung Ouddorp zum Bauern gefahren?. Siggi W.(G 1036) / Kassenwart?,oder so