Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 Termine & Events
Seiten 1 | 2 | 3
Chris Offline

29.09.2005 17:24
#16 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

Sieht so aus als würde das Ouddorp Wochenende ins Wasser fallen
Ich warte die Vorhersagen von morgen noch ab !
Wer fährt denn auf jeden Fall ????
Bis dann Chris

Esox Offline

29.09.2005 17:44
#17 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten
Ich bin praktisch schon unterwegs. Wetter wird durchwachsen. Aber nur der Sammstag soll etwas Regen bringen. Ab Sonntag siehts wieder gut aus.

Viele Grüße Jürgen

joerg Offline

Anfänger

02.10.2005 23:10
#18 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

Hi könnt ihr mal die Internet Adresse von den Typen posten die die Bilder gemacht haben wollen....

mfG Jörg [ d-baggaz.de ]

Esox Offline

03.10.2005 20:45
#19 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

Zurück und geil wars.....

Habe paar Bilder......kommt noch.

@ Jörg

was hatte das mit den Matten gegeben? Die hatten sich gestern bei uns in Ouddorp gemeldet. Ich hatte die erst mal an die Fressbude zum Damm geschickt.

Was für eine Adresse meinst du genau?
Viele Grüße Jürgen

Siggi W. Offline

04.10.2005 14:11
#20 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

Hallo

Ja - das war `n Klasse-WE ! => Pech für die,die nicht dabei sein konnten!.Und was für`ne Materialschlacht!! (Axel`s krumme Hinterachse und Vorderradlager,Chris` ausgerissene Waage an der ET und `ne Menge gerissener Leinen,Siggi`s zerrissene Jeans und Socken,`ne im Priel "getaufte" 3.2er Crossfire(=> !!keine Abdeckplane,kaum Lift,absolut empfehlenswert ==> die geht übrigens "sehr gut"!!) und ... .

Haben das Paar gestern in Ouddorp getroffen und => die haben ihre 3 Matten wieder!!.Sie haben den Jörg am Brouwersdamm getroffen und ihre Matten erhalten ==> !!!!!!die hatten`n RIESENGLÜCK,oder?!!!!!.

Gruß

(Äääh Jürgen ... !!!Bleib mit`m Buggy von den Einleinern weg!!! => !!!is nich gut für deine Nerven!!!)
Siggi W.(G 1036)

joerg Offline

Anfänger

04.10.2005 15:48
#21 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

Aber tröstet euch nicht nur bei euch war es eine Materialschlacht auch die anderen Kiter weiter oben hatten zu kämpfen ... Waage an einer Firebee ein Seite komplett bei voller Fahrt zerrissen... ein Waage ebenfalls Firebee 4.0 so weit gedehnt das der Kite von der einen auf die andere Minute nicht mehr fliegbar war und dann hab ich noch etliches an zerlegten Leinensätzen gesehen...

---

Der Typ hat mich aufm Damm angetroffen und konnte mir auch sagen was in der Tüte war, somit sind die Kites nun wieder bei seinem überglücklichem Besitzer...

mfG Jörg [ d-baggaz.de ]

HighQ Offline

04.10.2005 15:52
#22 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

Warum habt ihr denn euer Material so geschrotet?
-----------------------------------

HighQ

Esox Offline

04.10.2005 19:23
#23 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

@ Siggi

jaja, was habe ich mich aufgeregt.....aber egal beim nächsten mal muss ich halt besser schauen und am besten solche Vollpfosten sofort drauf hinweisen. Dann klapts auch mit dem Blutdruck.

Ich habe insgesamt 3 Leinensets geschrotet. Aber der nette Leinenhändler muss ja auch von was leben.

Auf jeden Fall war es ein Super We mit Wind, Sonne und allem was dazu gehört.
Viele Grüße Jürgen

MisterJungel Offline

05.10.2005 23:12
#24 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

Zitat von Siggi W.
Haben das Paar gestern in Ouddorp getroffen und => die haben ihre 3 Matten wieder!!.Sie haben den Jörg am Brouwersdamm getroffen und ihre Matten erhalten ==> !!!!!!die hatten`n RIESENGLÜCK,oder?!!!!!.
Gruß
(Äääh Jürgen ... !!!Bleib mit`m Buggy von den Einleinern weg!!! => !!!is nich gut für deine Nerven!!!)
Siggi W.(G 1036)

Hatten mit dem Pärchen noch einen Heiden Spaß ... waren über Glücklich das Sie ihre matten wieder hatten.

@Jürgen
Aber da kannste mal sehen für was alles Einleiner alles Gut sind
Nee Spaß bei Seite ... fand ich auch nicht Toll was er da gemacht hatte ..

Gruß, Ralf

HighQ Offline

06.10.2005 19:35
#25 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

Falls da noch wer nen Ersatzteillieferanten braucht, da würde sich http://www.Drachenmichel.de anbieten der macht korrekte Preise!
-----------------------------------

HighQ

Loopo Offline

06.10.2005 19:39
#26 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

War so Hammerwind oder was

Gruß Dieter

Esox Offline

06.10.2005 19:46
#27 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

In Antwort auf:
Dieter
War so Hammerwind oder was ??

Ja, das auch. Aber ein lustiger Zeitgenosse kahm auf die gloreiche Idee, an der Wasserkannte einen Einleiner mit 100 m steigen zu lassen. Nur gut, das man den dann nicht mehr sieht. Ich durfte Ihn als erstes Fangen.

Tjo, da war meine Leine hin. Ab jetzt fahre ich nicht mehr ohne Erstazleinen los.

Und da ich neue brauche, könnte der Michel die mit zum Stammtisch bringen.
Viele Grüße Jürgen

Esox Offline

09.10.2005 14:14
#28 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

Viele Grüße Jürgen

Siggi W. Offline

13.10.2005 19:50
#29 RE: Ouddorp 30.Sep - 3.Okt Antworten

Hallo

Schöne Bilder !!
Siggi W.(G 1036)

Loopo Offline