Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ich würde empfehlen SA: ca. 6.00 (zB ab Brühl) Abfahrt => Ankunft ca. 9.00/9.30; Campingpl.?/Unterkunft? klären => ab an`n Strand zum "kiten". Können die Aktion ja vorher noch in aller Ruhe abklären:
Aja, Antje bleibt zuhause und schon ist Platz im Hänger -------------------------------------------------- Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst DU da nicht raus!!!! Tramanuschnell
Ich bin auf jeden Fall am Sammstag am Brouwersdam. Und zwar von Ouddorp aus gesehen am ersten Pavilon. ( der nördliche ).
Gecampt wird in Rennese aufem Campingplatz. Wir haben dort mit ca. 10 Leute reserviert. Fassbier und Grill ist alles am Start. Wird auf jeden Fall lustig.
Ja dann lass dir mal nicht die falschen Dinge entfernenund auf das alles gut geht. -------------------------------------------------- Nimm das Leben nicht so ernst, denn lebend kommst DU da nicht raus!!!! Tramanuschnell
Sieht so aus als würde das Ouddorp Wochenende ins Wasser fallen Ich warte die Vorhersagen von morgen noch ab ! Wer fährt denn auf jeden Fall ???? Bis dann Chris