Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Fraaach se doch mal! Der Tom normalerweise gegen 10, der Michel wohnt nebenean, der Markus wenn er wach ist (gegen 8) Patrick : weiss nicht Michel : halb sieben - wer vorher kommt muss friern. Der Michel
So, hab gerade mit Tom gesprochen ! Wir werden, falls das Wetter so bleibt, am Sonntag um 6:00 Uhr los ! Geplant sind 2 Tage bis Montag; Übernachtung in Renesse ( z.B.: Hotel für 28 € pP ) 1 Platz im Auto ist noch frei
Das Wetter soll laut Windguruganz gut werden. Was mich aber etwas verunsichert ist der Tidenstand. Sonntag 12:59 Uhr 2,88 Meter und Montag 13:44 Uhr 3,10 Meter. Ist das nicht viel zu hoch. Dann heißt es Land unter.
der Brouwersdamm ( oder so ) wird wohl etwas feucht , da aber der Wind nach Nord dreht kann man schräg an der Wasserkante lang. Sonntag Nord bft 5; Montag von allem etwas ..... ----> http://www.windfinder.com/forecast/renesse nicht ideal, aber die Buggysucht zieht mich an den Strand Chris
@ Jürgen : wir könnten Dich auch noch einladen. der Tom wohnt in Troisdorf, da ist Leverkusen auch nur eine Ausfahrt weiter. Je mehr desto lustiger Chris
Ich würde ja gerne. Meine Frau war so nett mich an Sonntag und die damit verbundene Verabredung zu erinnern.
Und ob ich dann für den Montag nachkomme glaube ich fast nicht. Na ja beim nächsten Mal ist dann kein Karneval. Wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.
Wo sind denn die Bilder vom "abgesoffenen" Brouwersdamm , oder die "nervigen" Minidünen vom Vuurtorenstrand . Gibt`s etwa keine . Oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh Schade!.