Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Problem ist bekannt - ist aber nix wildes. Bezieht sich auf den aufbau des 1. Bildes, er macht einen Übergang von einem Bild, was noch nicht da ist (Die Animation im rechten Teil) Der Michel
Hab mal´n paar Bilder dabei getan. Das erste Bild zeigt jetzt den Jürgen - wenn du also wen wiedererkennst ist alles in Ordnung. Die Fehlermeldung aber bleibt Der Michel
Da werd ich wohl noch `n Wk-"Flagkite" in Orange/Hellgrau(o. weiss?)mit oranger Schrift bauen müssen, oder.(Gibt`s die Farben überhaupt als Drachentuch?).
Klar gibt´s Orange - oder kannste dich nicht mehr an den eddy auf der WK erinnern? Lass aber mal die Nadel Kalt, könnte sein, daß das Design in Grün/blau geändert wird... Der Michel
is gut jetzt - Seite bleibt Orange... Stefan und Jürgen sind whoiswho - mässig online. Tom sowieso. Hab dann direkt mal dem Jürgen seine HP unter sonstige Links verlinkt. Der Michel
Gut, wenn dem Jürgen seine Firma verlinkt wird, dann möchte ich auch, dass meine Fa. verlinkt wird. Banner und Link bekommst du... -------------------- Wat rot is, is schneller !!!