Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Hallo, wie Ihr bestimmt schon gesehen habt, ist das Design der Wiesenkiterseite grundlegend geändert worden. Wäre schön, wenn es ein paar ernstgemeinte Kommentare gibt. Der Michel
Sieht gut aus. Auf der Startseite funktionieren einige Bilder in der Animation nicht. Einige Link's bei den Bildern funzen nicht. Musst du noch mal schauen. Die Videos sind noch nicht verlinkt. Aber ansonsten.
Im allg. gut gelungen. Ist ganz gut mal was anderes zu sehen. Ich persönlich fand das blau schöner und die Schriftart bei den Link`s oben etwas zu fett, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Videos sind soweit da, Bilder sind da, und für´n Micha hab ich die Schrift was kleiner gemacht - aber nicht dass ihr jetzt sagt ihr könntet´s nicht mehr lesen... Werden übrigens noch Bilder für´s ATB Board und für Wasserfliegen gesucht. Wer was hat - her damit! Orange ist übrigens dieses Jahr "in" Der Michel
Nein, das war nicht gemeint. Die Titelleiste im Browser zeigt "Neue Steite 1" dort könnte auch Wiesenkiter stehen, kann man in den Seiteneigenschaften eurer Haupseite ändern, oder im Kopf der Seite.Neue Seite 1
Hab bisher weder in den Seiteneigenschaften, noch im Seitenkopf was gefunden, wo neue seite 1 steht. Jedenfalls weder in der Index noch in der Navi... Der Michel
Ja klar in HTML oder denkst du ich guck im Fotoschopp bei die Bilder mit nackten Frauen - kann halt in der Index.htm nix finden... Als Title steht da : Wiesenkiter - alles was Spaß macht und nix mit "neue seite 1"
Das wird die neue von Seite drei! Bastel grad an den Who is Who Seiten - da ist das Neue Seite 1 Ding doch Sch.... na jedenfalls nicht so wichtig. Probe gibt´s noch heute abend. Der Michel