Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ihr seit ja mal ein paar Optimisten Sind doch gerade mal zwei Wochen rum... Will euch ja nicht den Spass verderben aber vor vier Wochen wird das wohl auch nix werden -------------------- Wat rot is, is schneller !!!
Ja, Stefan hat Recht. Bei mir hat`s von Anfang April bis Mitte Juni gedauert. Leider lief da einiges mit`m "neuen" GPA-Büro in SPO schief. Dieses Problem gibt`s aber zum Glück nicht mehr. Ich glaube, das in ca. 2 Wochen jeder seine GPA-Lizenz inkl. Nr. hat. Also, nur Geduld.
..wird schon nicht so lange dauern... wir kommen doch inne Presse oder? ..und wie sieht das denn aus wenn dann die Nummern und Lizenzanträge noch nicht bearbeitet sind.... et jrüüßt.. ne liebe jung
Nach meinem Kontakt mit Verantwortlichen bei der GPA sind die Nr. für uns schon reserviert. Er benötigt jetzt nur die Zeit um den Versand zu machen, er hofft nächste Woche. Ciao ciao Heiko
Habt Ihr eigentlich in der Zwischenzeit etwas von der GPA gehört? Ich habe gerade meine Mitgliedschaft in der GPA gekündigt. Mal sehen wie lange das dauert.