Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Man muß aber auch die Wetterbedingungen vor Ort erlebt haben!. Diese waren extrem schwierig!!: ca.4 Bft und ständig Böen bis 6 Bft (oder noch mehr?. Unter diesen schwierigen Bedingungen haben sich alle Teilnehmer sehr gut "geschlagen" !!!.
Yep und man darf den durchweichten tiefen Boden nicht vergessen. Wieso auf dem Video nur die ungültigen Versuche drauf sind ist mir ein Rätsel. Im Schnitt haben zwar alle 2 Versuche gebraucht, aber geschafft haben die Halse in 5x5 Metern alle. Außerdem waren das wohl die ersten Prüfungen nach den neuen strengeren Richtlinien.
Man muß aber auch die Wetterbedingungen vor Ort erlebt haben!. Diese waren extrem schwierig!! ca.4 Bft und ständig Böen bis 6 Bft (oder noch mehr?. Unter diesen schwierigen Bedingungen haben sich alle Teilnehmer sehr gut "geschlagen" !!!.
Die obersten Böen lagen im 8er Bereich, finde auch dass das Video die Sache falsch darstellt. Alle haben zu Recht die Prüfung bestanden! Der Michel
Was ist denn hier los... Natürlich haben alle die Prüfung richtig absolviert, sonst hätten Sie ja nicht bestanden; insbesondere bei der Anwesenheit von DREI unabhängigen Prüfern! Das Video erinnert mich irgendwie an die alten Flexifoil-Videos bei denen im Abspann immer gezeigt wurde, was "rausgeschnitten" wurde ... und dass sich alle für die Bedingungen extrem wacker geschlagen haben: abschüssiges Feld, glitschiges Gras, super bögier Wind mit starkem Regen, weicher Matsch u.s.w. ... muss man auch nochmal explizit sagen! Gruß eric
Kann mich als "Prüfling" nur anschliesen. Die wiedrigen umstände am Prüftag haben uns alle nur um einige erfahrungen reicher gemacht. Einige hätten sogar Sonderauszeichnungen für ihre Stunt-einlagen bekommen müssen
..Wolfgang ??..wer ist eigentlich dieser Wolfgang??????
Ah, Anfänger..
Im Ernst, ich wollte auch noch mal ein bischen lobhuddeln und mich bei den Wiesen - und allen sonst nicht erwähnten -kitern für diesen Event bedanken. War echt klasse ein Erlebniss der besonderen Art und ich würde mich freuen wenn ich bei dem ein oder anderen Wiesenkiterevent mit dabei sein dürfte.
Ps: Bin heute auch mit Womo putzen fertig geworden
Das habe ich auch nicht angezweifelt das hier irgendwas nicht korrekt sei.
Aber wenn hier ein Video reingestellt wird, das sich jeder runterladen kann, (ohne weiteren Kommentar) dann sieht das doch wirklich wie der Abspann von Pleiten Pech und Pannen aus.