Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ich hoffe (vor allem als interessierter Zuschauer!),dass am Prüfungs-WE die Bedingungen "top" sind. Kleiner Hinweis: Ich bring das Wiesenkiterschwein mit !! (event. Spenden sind natürlich FREIWILLIG !!)
Hi, haben wir so etwas wie eine Adresse? Gruss eric P.S.: Den Link zum Download des GPA Workbook von Mario, werdet Ihr ja sehr wahrscheinlich gesehen haben. DANKE dafür Mario!
Wär echt toll, wenn einer einen Strassennamen an der Wiese mal hierreinschreiben könnte, nach Navi fahren ist angenehmer/sicherer, als inner Karte zu blättern ;-)
Ich wohne hier mitten im Feld, da gibt es keine Straßennamen nur Flurbezeichnungen(Kann kein Navi was mit anfangen).
Aber wer nicht ohne kann für den gibt es in Hilberath eine Hilberatherstr. ab da dürfte es aber kein Problem mehr sein. ----------------------------------- HighQ
moin, wollte mal kurz hallo sagen und bescheid geben das ich am sonntag auch die prüfung auf eurer wiese mache. also HALLO und BESCHEID bis denne und hoffentlich viel wind. MB
Na hoffentlich bleibt es trocken und am besten auch vorher noch bischen, wollen ja buggy-fahren und kein Schlammkcatchen betreiben, obwohl...so am Rande ein kleines Event der weiblichen Zuschauer ;-)
Ehm Danke für die Hilberather-str. Du landei ;-)
Ist dann wohl 53359 Rheinbach (Hilberath)
Bist ja zu beneiden dort zu wohnen, ich muss immer erst 104,8 KM fahren, eh dass ich die Reifen am Moped rund und weich krieg!
Schöne Gegend!
Der geständige Großstätter (Ex)Scooter-nun Booster-Mike
Na da habt ihr aber glück gehabt! Ich konnte meinen Vater eben noch im letzten Moment davon abhalten die Wiese mit Kuhkacke voll zu kleckern! ----------------------------------- HighQ