Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Will auch schon so ne Nummer haben;-) Bin ja mal gespannt mit dem Wetter! 10:00Uhr wird doch hier dazu entschieden, oder? Aber ich bin überzeugt das wenn Engel Buggy-fahren wollen.... klapt schon! Wird sicher lustig auf ner kletsch nassen wiese..
Wird schon nicht so schlimm werden. Und selbst wenn es um 10.00Uhr regnet heißt das ja nicht das es die ganze Zeit regnet. Also die letzten Tage jeden falls hat es nur ganz wenig geregnet und das auch nur wenige Male. ----------------------------------- HighQ
Ja das hört sich ja lustig an! Da mach ich doch glatt mit! Also ich fahre jetzt seit 5 Jahren unfallfrei ohne Führerschein, es ist mir aber nahe gelegt worden....Scherz beiseite Also falls es wegen Schlamm, Kuhkacke oder anderen Widrigkeiten ausfällt ruft bitte kurz durch:
Bei uns ist Strahleman und Sonnenschein.... Die Erftstadtkiter werden sich dann auch so gegen 11:00 in Marsch setzen sodas das GPA Mobil für Eric gegen 12:00 zur Verfügung steht....
Wird bestimmt ein geiler TAg... Bis nachher.. Chris.. et jrüüßt.. ne liebe jung