Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
zu Teuer? Cola 1,4,- Milchkaffee 1,9,-???? Omlett mit Pilzen und Salat 6,50,- ???? Ist halt nicht die Eifel wo die Straßen keine Namen haben Der Schuppen wo wir bei der Wehnachtsfeiher waren war auch nicht so toll !!
Aber um die Preise gehts auch nicht wirklich, sondern um das Personal! Ich finde es eine Frechheit wenn wir mit 10 Mann um 23.00Uhr herrausgeworfen werden. Zumal wir bis dahin sehr viel länger auf Getränke gewartet haben als das es in anderen Lokalen üblich ist. Ich mußte die Bedienung mehrmal auf meine Bestellungen hinweisen weil sie die Hälfte vergessen hat. ---------------------------------- HighQ
Das Essen ist echt lecker und kann mit dem in der Rheinlust nicht verglichen werden !!!!!!!! Die Bedienung, na gut, da hatten wir Pech, das kann einem in anderen Kneipen auch passieren. Ich freue mich jedes Mal auf das Essen wenn ich zum Stammtisch fahre. ...äh, ihr seit ja auch noch da
Die Bedienung gestern war wirklich etwas langsam und unkonzentriert. Ich denke sie war neu. Habe z.B. eine große Cola bestellt und eine kleine Cola bekommen.
Die Bedienungen in dem Laden sind immer grotten schlecht!
Ich finde es ist an der Zeit mal in ein anderes Lokal zu gehn!
@Axel: Du bist wohl der kompetenteste Kneipenkenner in dieser Gegend! Welche Gaststätte sollen wir als nächstes ansteuern? ----------------------------------- HighQ
Mensch Heiko,nur weil die Dame dir zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hat... Also, ich hab schon schlimmere und teurere Kneipen erlebt.Aber ich bin auch offen für was Neues. Nur man sollte sich auch noch unterhalten können.
Ich finde das Wirtzhaus sehr gut. Halte die Preise auch für angemessen günstig. Die Bedinung von gestern ist neu in dem Laden und gestern waren auch nur zwei Mädels da. -------------------- Wat rot is, is schneller !!!