Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
ich denke nicht,da die Plätze in den Autos begrenzt sind und es mit dem Fahrrad zu weit ist denke ich nicht.Axel hat an dem Samstag einen Lehrgang und für einen Tag lohnt sich das nicht. Gruß Thomas
Huhu ja stefan ich werde wenn es bei uns klapt auch meine frau mit nehmen die liegt halt gern in der sonne und kann ja auch mit ner matte umgehen wenn ihr Sa auf der wiese seid komme ich auch vorbei gruß hardy
ja wenn der Hardy!aber als Geschäftsmann ist das so eine sache mit den Terminen.Wann fahren wir denn genau von wann bis wann?Axel meinte wenn er den Montag noch frei macht dann haben wir auch zwei Tage und dann wäre es kein Problem. Gruß Thomas
vielen Dank Hardy finde ich echt klasse.Ich würde sagen das wir das am Samstag in ruhe auf der Wiese mal bequatschen.[image] http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image] Gruß Thomas
las uns da mal morgen drüber reden wir suchen eigentlich immer leute die sich zutrauen mit irgendwelchen Bands unterwegs zu sein aber ales morgen ansonsten über 0163 6000 654 gruß hardy
ja klasse dann bis morgen auf der Wiese.Hoffentlich haben wir besseres Wetter wie heute.nene so ein scheiss Wetter wenn ich das so sagen darf Gruß Thomas