Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
1. ist meine Frau zum Abfahrzeitpunkt wieder da! 2. LIEBE ich meine Frau auch! 3. warum schleimt ihr hier so rum. Beim letzten mal, habe ich nur Junior's Frau gesehen!
ja dann kein grund seine frau nicht mit nehmen zu wollen sei doch mal nett zu ihr und gönne ihr ein wochenende mit dir in LH ich glaub sie würde sich freuen das ist genau wie mit den Blumen gib dir mal mühe lieber Sven gruß hardy
ja dein denken ist schon richtig aber der hund könnte gut mit meinem hund spielen und somit wäre er beschäftigt nur so zur anregung für die nächste pro und contra entscheidung hardy
Wolltest du früh oder später fahren ? weil wolfgang steffi und ich fahren freitag um 6:00 bei meinem vater los ,wenn du willst kannst du dich anschliessen
ALso wenn dann hab ich den Freitag frei würden wenn es geht früh fahren es kann sein das mein Kumpel auch mit fährt das muss ich aber noch abklären das weiss ich morgen abend dann genau . Ich hoffe das er auch mitfährt