Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten! Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich. Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 2.017 mal aufgerufen
 Termine & Events
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dusterx Offline

16.06.2004 10:07
#91 RE:Wanns gehts wieder nach Les hemmes? Antworten

Hallo Peter,

haben wir schon von gehört und auch als Treat behandelt - Guckst du hier http://214619.homepagemodules.de/t458254f11770447_Fahrverbot_in_Les_Hemmes_.html

rap2 Offline

16.06.2004 11:06
#92 RE:Wanns gehts wieder nach Les hemmes? Antworten

Alles Quatsch!
Euer rap2 - Sven

Wolfgang R. Klein Offline

16.06.2004 20:52
#93 RE:Wanns gehts wieder nach Les hemmes? Antworten

Also das ist nicht alles Quatsch der ortsansäßige Strandsegelverein versucht da einige eigendlich unbedeutende zwischenfälle zu seinem Vorteil auszuschlachten. Das heist exklusiv recht am Strand, und unterdrückung eines Sportes der mitlerweile von einer größeren anzahl Menschen ausgeübt wird, da Strandsegeln wesendlich teurer als Buggy fahren ist. Es sind da auch für den ortsansäßigen Strandsegelverein wirtschaftliche Interessen im Spiel.

Wir das heist der Dennis, die Steffi und ich werden nach Ouddorp fahren.

Gruss

Wolfgang R. Klein G845

De Huus Offline

17.06.2004 18:09
#94 RE:Wanns gehts wieder nach Les hemmes? Antworten

Tja für mich ist das WE nach Les Hemmes gestorben *grummel

Da mein blöder Arbeitskollege sich inner Firma den arm ausgekugelt hat und unter das messer gekommen ist kann ich nicht am Freitag mitfahren *heul ! dein mein Urlaub ist gestrichen worden .

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Oye Plage
D-NL 1:1 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz