Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
wollt ma was klar stellen... und zwar könnt ihr mich gerne Thommy nennen, weil mAs irgendwie nicht so prickelnd ist und nen Thomas habt ihr ja schon
at Thomas
Wie siehtsn aus mit der Masse an Gepäck? Wieviel darf ich mitnehmen und wo wohnstn du? vielleicht telefonieren wir einfach mal, dann frag ich dich blank
achja, war Mo-Di kiten in Holland.. Montags 6-7 Bft... hammmmmmmmmmmer ! Bin mit der 2.5er JoJo 3-4m hoch gejumpt.. einfach irre.. naja und heute wars nur noch chillig..
Hallo Micha und willkommen bei den Usern im Wiesenkiterforum. Freue mich Dich mal wieder zu sehen. Gibt bestimmt viel zu quatschen. Und lass bitte den Wodka zuhause... Counterkites Rolf Cologne
ja ja Hardy und nen Sonntag morgen an dem Du nicht mehr hoch kommen wirst.Erstmal hallo Micha!darfst den Wodka ruhig mitbringen ist doch nur Medizin.Ach wir sind dem Alkohol nicht abgeneigt..... Gruß Thomas
Neee, neeee, neeee Rolf ! Immer das gleiche mit Dir. Erst den großen Antialki 'raushängen lassen und beim saufen dauernd "HIIIIIIEEEEERRRR" schreien. Gruß Micha