Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
neu, damit man auch mal was nachvollziehen kann und nicht durch unzählige seiten blättern muss!
@mAs: wir nächtigen in einer blockhütte auf dem campingplatz de wijde blick (oder so ähnlich). die hütte hat alles was man so braucht. genug betten (schlafsack oder decke mitbringen), fliessendes wasser, bad und eine HEIZUNG!
brennholz ist für die gemühtlichkeit!
tagsüber essen wir partytöpfe oder frikandel o.ä.! abends wird gegrillt!
da 3 wiesenkiter noch ihren geburtstag feiern wollen, weiß ich nicht was an getränken benötigt wird.
am besten du bringst außergewöhnliche wünsche selbst mit und beteiligst dich ansonsten am essen und getränken anteilig. i.d.r. solltest du mit 20-30 euros auskommen.
dann ist ja alles geklärt. Danke für die Infos! Also abends wird dann gegrillt... dann brauch ich meine Koch-fähigkeiten ja nicht unter beweis zu stellen - alles klaa
Hab heute schon mit Hardy gesprochen... komme evtl am Samstag Abend schon nach. Kann das aber noch nicht so 100%tig sagen. Bis wann würde ich denn noch auf den Campinglatz draufkommen?
Einen Guten Wünsch Ich. Zockeln Freitag im Laufe des Abends Ein. Kommen mit 2 Wohmos. Bringe Completten Satz Beamer mit zum Ausprobieren.Brauche auf dem Platz 2 Stellplätze ,aber erst ab Samstag.
ich würde auch gerne ein paar kotletts und würsten kaufen kann ich mich euch anschlissen und geg euch dann das geld wäre toll. bringe eine kiste reisssssssssdorf mit. der hardy
Das hört sich doch toll an... 6 Uhr ist eine gute Zeit. Soll ich zu Dir kommen oder lädst Du mich bei mir ein (Köln-Sülz)???
Hab dann nur eine kleine Tasche mit Fressen, Trinken und frischen Unterhosen bei. Was muss ich denn so mitnehmen? Hat jemand einen Grill? Und wie schauts aus mit Bier oder anderen getränken. Kostenmäßige Beteiligung oder jeder sein eigenes Zeug?
Schumi holt im Vorfeld bereits meinen Buggy und meine Drachen ab. Counterkites Rolf Cologne
Genau Hardy - denke meinen Buggy und meine Drachentsche packen wir bestimmt schon vorher auf deinen Hänger. Wann und wo sollen wir verladen und wie machen wir´s am Samstag?
Huhu, ich bins nur....keine Panik!!!! komme nicht mit, wird ein Männerwochenendewollt nur mitteilen, das der Hardy zwecks orga erst morgen mit Euch in Kontakt treten kann, da er heut den ganzen Tag bis nachts unterwegs ist...werd aber auch ein wenig für Euer leibliches Wohl sorgen viele Grüße und viel, viel Spaß in Renesse, bin ja schon was neidisch Grüße an alle von der Eva
WOLFGANG... Psssssssst.... wenn eine Frau schon Männerwochenende sagt, dann meint sie damit, froh zu sein ihre Ruhe zu haben...
Sollte ich mit meiner Frauenversteherseite im Abseits liegen...dann freue ich mich natürlich gerne über das starke geschlecht am Strand Counterkites Rolf Cologne
rolf komm doch bitte zu mir weil von hier sind wir ganz schnell in brühl beim präsi rolf 5.45h im garten 7b rodenkirchen weiß präsi 6.00 wo? und dein buggy und matten am besten zu mir damit am mitwoch allet in meine garage weil ich muß am Do und Fr. den ganzen tag arbeiten oder du hast eine bessere alternative.gru