Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
jochen hat gestern auf der wiese auf das verlängerte wochenende vom 29.10. - 01.11. hingewiesen. leider wird bzgl. der gezeiten noch nix ausgeworfen. ich hoffe jedoch, dass eines der beiden reviere befahrbar sein sollte.
sollte dies der fall sein, fahre ich (bevorzugt natürlich nach les hemmes)!
wer schließt sich an? vielleicht kann ja jemand a.G. des downloadprogrammes jetzt schon was über die zu erwartenden wasserstände sagen....
also les hemmes geht auf keinen fall !! aber in ouddorp ist der stand an dem WE bei 1,75m daheist das wir fahren können , ist zwar klein aber möglich !!
ps guckt mal ins gpa forum das ist noch interessanter da kann man mal ein rennen mit fahren !!
also Sven,Axel und ich fahren an dem Wochenende auch nach Holland.Ist schon mit dem Jochen abgesprochen (Schumi)ist wohl auch dabei.. Und wegen dem Wasser haben sich die jungs schon informiert und gesagt das man an dem Wochenende prima fahren kann Gruß Thomas
denkt dran das fast alle camping plätze zu sind biss auf der wiede blick der hat ganz jährig auf aber der erlaubt keine hunde !!! aber ihr könnt ja mal auf http://www.vvvouddorp.nl gucken wo man sonst noch uebernachten kann zu der zeit !!!