Nichtregistrerte User können im Forum nur lesen und nicht antworten!
Um das gesamte Forenangebot einsehen zu können, ist eine kostenlose, unverbindliche Anmeldung erforderlich.
Wiesenkiter Mitglieder bekommen auch Zugriff zu den internen Foren
Ich hab bald genug zusammen gespart um mir einige neue Matten zukaufen !
Nun hab ich die Wahl der Qual.
Ich weiss nich was ich nehmen soll! ich Schwanke noch zwischen: Samurai von Ozone oder Oxigen Pro von U-turn oder sollte ich mir was anderes holen ? Et kütt wie et kütt einer wird immer der Dumme sein ICQ 217-030-541
tach auch,hör mal Huusmeister wenn Du die möglichkeit hast würde ich die Drachen die Du Dir zur Auswahl genommen hast erstmal Probefliegen und dann für Dich entscheiden mit welchem Drachen Du am besten zurecht kommst.Wir haben da auch einiges zum Probieren.Soulfly,Raptor2,Bora 1u.2,Ekko,C-Quads,JOJO und der Jochen fliegt doch die Oxigen.Bedenke, nicht jeder kommt mit jedem Drachen klar. Gruß Quacks
Also ich kenne das problem mit den Matten !!! Also ich hab eine JOJO RM 6,0 dat is ne Zicke hoch 5!!! Raptor ist gibt es ja leider nicht mehr neu zukaufen. Also bleiben ja nur die 2 hersteller. Ich muss mal schauen ob ich mich mit Jochen treffen kann zum probefliegen . Aber wer einen Samurai hat weiss ich leider nicht !
gruss Stefan Et kütt wie et kütt einer wird immer der Dumme sein ICQ 217-030-541
- Libre nee - PKD jein - Ozone ja - U-Turn ja - Elliot weiss nich - HQ neeeeeee - Peter Lynn naja - Rhombus bloß nich Et kütt wie et kütt einer wird immer der Dumme sein ICQ 217-030-541
ich habe eine samurai 6.0 mit Bar. Die kannste gerne kaufen. Die Matte ist gerade mal 3 Wochen alt und hat keine gebrauchsspuren. Also ich weiß ja nicht wofür du sie brauchst (Buggy,MTB, Snowboard)?? aber ich kann davon nur abraten. Sie ist TOP verarbeitet aber das sind ja eigentlich alle Ozone Schirme und hat eine Super kappenstabilität aber der Preiß im verhältniss zur Leistung lässt zu wünschen übrig. Beantworte dir das gerne später mal genauer Gruß sanchez
Das Problem ist doch immer das gleiche: Hochleister heißen so, weil sie eine Spitzenmäßige Performance haben. Sie sind teuer, weil sie angeblich zu selten gekauft werden. Raptoren sind auch noch zu bekommen, die legt sich nur kein Händler hin weil er nix dran verdient. Das gleiche wird in Zukunft mit PKD, Ozone und Uturn passieren, da es immer wieder Leute gibt, die im Fachhandel was ausprobieren und dann übers Netz versuchen die Händler gegenseitig auszustechen. Und der Händler der Matten unter EK verkauft, soll damit glücklich sein - den gibts nur nicht mehr lange... Aus meiner Erfahrung heraus würde ich eher zu einem solide verarbeitetn Intermediate Schirm greifen (Im kompletten Satz (5) schon deutlich unter 1000,- zu haben) als mir fürs gleiche Geld nur 2-3 Matten eine Hochleisters zuzulegen. Denn nächstes Jahr gibts neue Matten die alle viel besser sind als die alten und natürlich werden die Preise an die neuen verbesserten Flugeigenschaften angepasst.... Ich selber fliege heute noch liebend gerne mit meiner alten C2 oder der ersten Raptor und kann nicht nachvollziehen wozu die Welt Uturn oder Libre Matten braucht. Ich sehe das eher als gut gemeinten Versuch an auf jede Preisklasse noch eins draufzusatteln. Je höher die Preiskategorie umso weniger redet man über Qualitäten. Oder fragt beim Rolls Royce Händler jemand nach dem Spritverbrauch?